-
Hi,
frage im Auftrag eines Freundes.
Passen die originalen Federn eines Golf GT ( 19 E ) in einen Passat Variant ( 35 i )??
Der Golf ist von Baujahr 1988 und der Passat von 1991. Bin der meinung, das es die selben Fahrwerkskomponenten sind.
Bedanke mich schonmal im voraus
-
Alles was Du an Emulatoren für die PSX 2 findest, sind schrott. Es gibt momentan keine, da die Systemanforderungen zu hoch sind.
Für die 1er gibt es welche, aber frag jetzt nicht, welchen genau.
Kannst ja mal unter w**.p2p.world.to nachlesen. Benuzte dort die Suchfunktion mit den Begriffen " Playstation und Emulator". Kannst ja dann Deine eigene Meinung bilden.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Als ich das letzte mal geflogen bin (vor ca. 4 Wochen), musste der Mann vor mir die Watte aus seinem Zippo nehmen. Danach konnte er den Rest mitnehmen.
Das halte ich für einen fairen Kompromiss. War am Flughafen Köln/Bonn.
Wer trotzdem auf Reisen nicht auf sein Zippo verzichen möchte, kann es natürlich ins Hauptgepäck stecken und aufgeben. Analog zu Messer, Nagelfeilen usw...
Ins Hauptgepäck darf es auch nicht gelegt werden. Die Durchleuchtgeräte könnten ( werden ) es erkennen und dann wird der Koffer oä.aussortiert.
In Hannover wird jeder!!! Koffer manuell von Luftsicherheitsassisten durchleuchtet und da erkennt man aufgrund der Bauform sofort, das es ein Zippo ist.
Man kann ja sein Zippo einlagern lassen oder falls Freunde/ Bekannte in der selben Stadt wie der Flughafen wohnen, abholen lassen.
-
Kannst du etwas genauer werden? Welchen Golf-Typen hast Du denn oder willst Infos darüber?
Gibt ja mehrere Baumodelle.
Könntest ja bei:
http://www.vw-audi-forum.de oder http://www.golfiv.de ( falls es um den Golf IV geht )
ansonsten schau bei http://www.motortalk.de nach.
-
hi,
illegal? ja, zumindest die downloads.
falls du doch saugen willst, dann lad dir den anti-.... oä. von der Seite runter, installiers es ( plugin für IE ) und ab gehst.
aber wie gesagt, es ist VERBOTEN und hoffe dieser THREAD wird geschlossen.
Ciao
-
Hi,
füe Objekte die sich nicht löschen lassen, empfehle ich folgendes Programm:
AmoK.DelayDel heißt es. müßt googlen da ich die quelle nicht mehr weiß.
Man zieht die Objekte in den Ordner ( Amok....), dann Rechner neu booten und fertig ist es.
Hatte bis jetzt nur 2 Dateien, die das Programm nicht löschen konnte.
-
Hi,
das selbe anliegen hatte ich auch, bis ich in der " PC- MAGAZIN " 10/04
was entdeckte.
Zwei Programme, die das erfüllen, was mir brauchen:
PhotoPrinter 2.0 LE
ZAP Picture Browser 1.23
Das letztere ist freeware und beim ersten stand es nicht dazu. Aber kannst ja googlen oder jemanden fragen, der einen Esel hat
-
Hi,
ich komm mit Dos net klar.
Suche schon im Netz nach einer Beschreibung aber bis jetzt nocht nix.
Danke trotzdem für deine Bemühung
-
Nein, weil ich von DOS kein Plan hab.
Kannst Du oder auch gerne jemand anders eine Anleitung schreiben?
PN oder Email geht auch
-
Ich meinte ja den Inhalt. Der läßt sich nicht löschen!!!!
Hab den Schreibschutz entfernt, aber kurz den Ordner verlassen, war es wieder aktiviert.
Zum Inhalt: Einige Dateien kann man markieren, rechte Maustaste und löschen oder markieren und entf drücken.
Sind aber auch einige dateien, wo nur markierbar ist aber nix angenommen wird.
Total sind es 27 MB, die nicht löschbar sind