das war IRONIE.... daher dieser Smilie am Ende:
darauf hättest du auch selber kommen können oder?
hatte ja eher so einen Smilie gebraucht aber hatte kein bock den einzubinden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das war IRONIE.... daher dieser Smilie am Ende:
darauf hättest du auch selber kommen können oder?
hatte ja eher so einen Smilie gebraucht aber hatte kein bock den einzubinden
was wurde denn verbessert? merkt man schon was?
Hat sich die Akku Lebensdauer verändert?
warum?
ich hab versucht das möglichst spezifisch darzustellen wie sich der Akku verhält...
klar, eine genaue Umfrage ist das nicht aber allemal besser als tausend Posts mit "mein akku hält 3 stunden" , "meiner hält 5 tage"
usw....
da hat man mal alles zusammengefasst und vereinfacht dargestellt
Hallo,
macht doch mal alle bei der umfrage zur Akkulaufzeit mit, damit wir mal sehen wieviele Leute wirklich Probleme mit dem Akku haben!
Aber bitte beachtet folgendes: Macht bitte erst mit wenn ihr euren Akku schon 3 mal aufgeladen habt, sonst kommen keine vernünftigen ERgebnisse heraus!
DAnke!
Zur Umfrage gehts HIER
Ram hat nichts mit Rechenleistung zu tun...
OS X braucht viel RAm.. würde direkt auf mind. 640RAm aufrüsten... hab ich auch und zufrieden
LimeWire ist ein beschissenes Tool, das enorm viele Ressourcen frisst! FINGER WEG
Ich empfehle: http://www.acquisitionx.com/
Richtig.... ich kann mir ab dem 9.7. ein neues Handy aussuchen, wäre toll wenn O2 das bis dahin schon hat
Hat jemand ne Ahnung ab wann das K700 bei O2 zu haben ist (mal abgesehen vom Liefertermin ;))
Bitte nicht bei eBay kaufen! Total überteuert werden die da verkauft! Vorsicht!
Ansonsten gebrauchte Macs gibts jeden Mittwoch ab 11:00uhr im apple refurbished store, d.h. grundüberholte Macs mit 20-40% Preisnachlass + Garantie... Den Links gibts direkt im Apple Store...