Beiträge von skynetwork

huhu Leute,

hab immernoch den sündhaft teuren T&M 200 Web 2006 für 35€/Monat inkl. 150 SMS und seit 1h kann ich den Vertrag verlängern.

Soweit, so gut, allerdings gibts in meinem Onlinekundenbereich dafür scheinbar keine Funktion (für den Wechsel in Zehnsation Web). Handy usw. interessiert mich eigentlich nicht, hab nen 2 Monate junges N73. Das der Wechsel in den Zehnsationstarif 24,95€ kostet weiß ich auch, aber wie zum Henker kann ich denn wechseln? Hotline is derzeit mehr Off als Hot (Systeme funzen nich oder was weiß ich) und da ich auch keine Lust habe wieder 15min mit nem inkompetenten Mitarbeiter zu reden dacht ich mir ich frag euch mal, um dann wenigstens kompetent meinen Wunsch vorzubringen, wenn ich halt nicht online wechseln kann.

Wenn ich auf "treueangebot" klicke kann ich mir nen Handy auswählen, ok, wenn ich dann "weiter" klicke kommt nen Screen mit neuen Tarifen, aber nur dieser Clever One Ramsch und Professional Tarife.

Ein klick in der Navileiste auf Tarifwechsel oder Tarifoptionen bringt auch keine Ergebnisse :/

Kann man überhaupt telefonisch in den Zehnsation Web wechseln? Ich mein ich würds ja gerne übers Web tun, aber das klappt ja nicht :mad: :top: :mad:

Oder kennt ihr nen kompetenten externen Händler, der sowas anbietet? Die 50sms hätte ich dann schon gerne dabei ausm Web Tarif. Schreibe halt nicht viel, aber hab auch keine Lust, wenns denn mal so sein sollte, für jede SMS 20ct abzudrücken :rolleyes:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Danke im Voraus

huhu, das n73 hat ja das symbian OS drauf (s60???) und leider keine smileys, wie ichs von meinem alten w800i gewohnt war ;)

gibt ja unendlich viele programme für das OS und ich bin da ein totaler anfänger (habs handy erst seit heute und is mein erstes handy mit symbian) und wollt ma fragen, ob jemand da zufällig nen prog hat bzw. kennt, mit welchem das symbolmenü der sms-zeichen um smileys erweitert wird!?

danke im voraus :)

p.s.: am besten freeware :D

huhu,

bin auf der suche nach nem neuen Vertrag inkl. Handy und bin gerade hier http://www.gethandy.de/sess/ut…&suche2=NokiaN73red/white

auf diesen shop und den im topic genannten tarif aufmerksam geworden. da ich eh kaum telefoniere und hauptsächlich erreichbar sein will sind für mich ein günstiger handypreis und ne grundgebühr max 10€ das maß aller dinge.

handy kostet nur 39€, keine anschlussgebühr und der tarif auch nur 9,95€ INKL. dieser Zuhause Option.

meine frage is nu allerdings, ob da nich irgendwo versteckte zusatzkosten lauern, wie z.b. bei t-mobile, die bei ähnlichen verträgen mit so einer option dann nach 3 monaten zusätzliche 5€ auf die rechnung aufschlagen. keine lust nach paar monaten dann zu merken, daß ich halt 15€ statt eigentlich 10€ zahle.

könnt ihr mir darüber genaueres sagen?

hab mir die vertrags AGBs durchgelesen:
    -------------------------------------
    Vodafone KombiComfort13 EUR
    Preise in € inklusive MwSt. Vodafone KombiComfort13
    Monatlicher Basispreis 9,95
    ZuhauseOption
    inklusive Für nur 4 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich ins dt. Festnetz telefonieren*4.

Mit Festnetznummer günstig erreichbar.
    UMTS-Bonus
    inklusive MobileTV10, freies Surfen im live!-Portal11 und Musik aufs Handy laden12
    Mindestlaufzeit des Vetrages 24 Monate

*4:
    4 Die ZuhauseOption ermöglicht Vodafone-Mobilfunkkunden Erreichbarkeit über Festnetznummer i. ZuhauseBereich u. Standardinlandsgespräche ins dt. Festnetz aus dem ZuhauseBereich f. 0,04 Euro/Min. (Abrechnung minutengenau). Bei Vodafone KombiPaketen Zuhause ist d. Vodafone ZuhauseOption Bestandteil d. Tarifangebotes. S. a. Ziff. 7.

---------------------------------------

ich seh da nix von wegen zusatzkosten für die option, weiß aber, daß die normalerweise doch 5€/monat kostet oder is die in dem fall in der tat fester bestandteil des vertrages und in der grundgebühr inklusive?

danke im voraus :)

Re: Re: W800i - wo versteckt sich der Equalizer?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Äh, wieso schaust du nicht in der Bedienungsanleitung? :confused:

super idee :D

dumm nur, daß beim w800i die "bedienungsanleitung" mehr sowas wie ein flyer ist und ungefähr so informativ wie die bildzeitung...

:mad:

ich war ja schonmal im eq drinne, nur aus irgendeinem grunde find ich den beim besten willen nich mehr :mad: hab schon das gefühl, als hätte die software nen schuss, darum frag ich ja nach....