huhu Leute,
hab immernoch den sündhaft teuren T&M 200 Web 2006 für 35€/Monat inkl. 150 SMS und seit 1h kann ich den Vertrag verlängern.
Soweit, so gut, allerdings gibts in meinem Onlinekundenbereich dafür scheinbar keine Funktion (für den Wechsel in Zehnsation Web). Handy usw. interessiert mich eigentlich nicht, hab nen 2 Monate junges N73. Das der Wechsel in den Zehnsationstarif 24,95€ kostet weiß ich auch, aber wie zum Henker kann ich denn wechseln? Hotline is derzeit mehr Off als Hot (Systeme funzen nich oder was weiß ich) und da ich auch keine Lust habe wieder 15min mit nem inkompetenten Mitarbeiter zu reden dacht ich mir ich frag euch mal, um dann wenigstens kompetent meinen Wunsch vorzubringen, wenn ich halt nicht online wechseln kann.
Wenn ich auf "treueangebot" klicke kann ich mir nen Handy auswählen, ok, wenn ich dann "weiter" klicke kommt nen Screen mit neuen Tarifen, aber nur dieser Clever One Ramsch und Professional Tarife.
Ein klick in der Navileiste auf Tarifwechsel oder Tarifoptionen bringt auch keine Ergebnisse
Kann man überhaupt telefonisch in den Zehnsation Web wechseln? Ich mein ich würds ja gerne übers Web tun, aber das klappt ja nicht :mad: :top: :mad:
Oder kennt ihr nen kompetenten externen Händler, der sowas anbietet? Die 50sms hätte ich dann schon gerne dabei ausm Web Tarif. Schreibe halt nicht viel, aber hab auch keine Lust, wenns denn mal so sein sollte, für jede SMS 20ct abzudrücken
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke im Voraus