Beiträge von cubemusic

    Hi,


    ich habe dieses Headset ebenfalls bereits getestet und war damit nicht zufrieden.


    Den Klang empfinde ich als mies im Vergleich mit einem guten kabelgebundenen Kopfhörer. Sicher, gemessen an all dem anderen Unsinn, den wir teures Geld in Puncto a2dp kaufen sollen, klingt es ordentlich, gerade im Vergleich mit dem Plantronics, das ich ebenfalls schon hier hatte. Aber es sollte niemand zum Kauf angeregt werden, weil es gut klingt, denn das tut es nicht. Ballermusik kommt sicher gut damit, aber wer nicht nur auf Dance steht, wird enttäuscht sein.


    Ich habe es darüber hinaus kein einziges Mal von selbst zum Pairing gekriegt am K800i, sondern man musste es immer am K800i selbst aktivieren, wenn das Headset im Suchmodus gesetzt war.


    Und: Ich hatte auf einem kurzen Trip mit dem Fahrrad (Handy links hinten in der Hosentasche) ca. 20 Aussetzer. Das hat mir dann gelangt. Aussetzer, wenn die Komponenten auf dem Schreibtisch liegen, sind keine vorgekommen.


    Eingepackt, an Amazon zurück geschickt. Beides. Das Handy vor allem deswegen, weil die Klappe aufgeht, wenn man es sich in die Hosentasche schiebt.


    Die ideale a2dp Lösung ist meines Erachtens derzeit noch nicht auf dem Markt. Wer das hinsichtlich Klang und Zuverlässigkeit (bei mir gilt hier: Zero Tolleranz) besser weiß, möge es mich und uns bitte wissen lassen.

    Hallo,


    erst mal danke für die ersten Meldungen.


    Offen gestanden habe ich so meine Zweifel an dem Weg, denn das reine Katalysieren kann doch schon deswegen nicht der Trick sein, weil ja irgendwann mal irgendein Programm dazu verwendet wurde, die Dateien zu encoden, die nicht funktionieren. Und wenn ich nun zufällig das gleiche Programm wieder verwende, müsste auch das Ergebnis das gleiche sein.


    Hat sonst noch jemand eine Idee? Probleme mit der Karte?


    btw - ich hatte vorher das Siemens SL 42, und das hat genau die gleichen Symptome gezeigt, manche Titel sind gesprungen. Kann es an der Karte liegen?


    Gruß,


    Philip

    Hi,


    weiß jemand, welche exakten Kriterien die MP3´s (64MB MMC Sandisk, Root) erfüllen müssen, die man im 6230 Musikplayer abspielt? Bei mir springen manche mitten im Song in einen anderen, dann dort nach einer Minute wieder in den nächsten, usw...


    Manche spielt es völlig normal ab, aber ich konnte bisher nicht feststellen, woran genau es liegt. Manche 128er (Bitrate) springen, andere nicht, die mit VBR funktionieren offensichtlich.


    Ich habe bereits in den Foren gesucht, aber hier keine genauen Angaben gefunden.


    Kann jemand helfen?


    Gruß,


    Philip