Beiträge von traugottsimon

Hallo zusammen,

habe seit Tagen ein D600 und bin begeistert von diesem Gerät.
    Jetzt wollte ich mir einige MP3's aufs Handy ziehen, und zwar in den Ordner "Downloaded Sounds" z.B.
    Dort bekomme ich die Meldung:
    "Dateityp ist ungültig" try folder "other files". OK, das habe ich gemacht und ging auch problemlos. Aber dann im Handy die Meldung: Dateityp nicht unterstützt.
    Was mache ich falsch???
    Konnte über die Suche nichts dazu finden.

Gruß Mark

Hallo Leute,

habe gestern ein Update auf die Version R1J002 gemacht.
    Vorher hat die Kamera richtig gute Bilder gemacht, die Softwareversion der Kamera war: 3.8.
    Jetzt, nach dem Update (Version 4.4 der Kamera) sind die Fotos von so miserabler Qualität, das kann man kaum glauben. Habe alle Qualitätseinstellungen in den Kameraoptionen überprüft, ist alles wie vor dem Update.

Was mache ich falsch, oder ist der Fehler bekannt? Ich konnte jedenfalls nichts finden. Aber mit dieser Bildqualität möchte ich nicht leben...

Gruß Mark

Hallo!

Ist es möglich, in Outlook die Anrufergruppe für einen Adressbuchdatensatz zu hinterlegen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich öfter das 6230-Adressbuch vom PC aus füllen muss. Leider muss ich dann von Hand bzw. per Phone-Editor alle Anrufergruppen neu einstellen.
    Vielleicht gibts ja eine Lösung.

Gruß Mark

Ich versuche, meine Daten vom Telefon auf den PC zu sichern. Der Content Copier fängt auch an, und der Fortschrittsbalken geht voran bis zu einem bestimmten Punkt und bleibt dort sehr lange stehen. Bis jetzt habe ich noch nicht gewartet, bis er weitergeht und hab's jedesmal abgebrochen.
    Das Programm hängt sich aber nicht auf, sondern läßt sich ganz normal anhalten.
    Ist das normal, dass der Vorgang so lange dauert?
    Abgebrochen habe ich bis jetzt spätestens nach 15 min.

Gruß Mark

Hallo zusammen!

Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines 6230 und habe es nun endlich so eingerichtet dass alles funktioniert.
    Allerdings habe ich eine Sache entdeckt, die ich mir nicht erklären kann.
    Bekomme ich einen Anruf von einem Anrufer, der mit der Nummer über die er mich gerade anruft im Adressbuch des Handys abgespeichert ist, wird zwar die Nummer angezeigt, nicht aber der Name des Anrufers. Das kannte ich von meinem letzten Handy (Nokia 6510). Ich dachte zuerst, es liegt am Format der im Handy abgespeicherten Nummer (+49....), aber auch die Änderung auf "VorwahlRufnummer" brachte keine Besserung. Es wird nach wie vor nur die Nummer angezeigt, obwohl diese mir abgespeichert ist.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Mark