Also ich weiß, dass ich die Warntöne bei meinem Motorola v525 leider auch nicht abstellen kann.
Beiträge von Nickelback
-
-
Also kann ich jetzt nur ausprobieren wenn es irgendein Spiel nur für z.B Nokia-Handys gibt ob es dann auch auf meinem Handy klappt ? Aber es wäre doch möglich, da ich ein Motorola habe und mein Kleiner Bruder auch dass meine Spiele auch auf seinem Handy laufen oder nicht ,da ich ein V525 und er ein c450 hat. Er fagt mich nämlich immer nach meinem Handy, was ziemlich nerft , da ich mehr und bessere Spiele habe, und es für sein Handy keine zum runterladen gibt. Wäre echt cool ,wenn mir jemand dass sagen würde !!
-
Das war ein Java Game. Bedeutet das ,dass mein Bruder der ein Motorola c450 hat, für das es keine Spiele zum kostenlosen Download gibt, die Java-Games von meinem Handy benutzen könnte ?? Und heißt das ,dass ich wenn auf einer Seite kostenlose Nokia-Java-Games zum runterladen gibt ich die auch benutzen kann ??
Wäre echt cool ! :p
-
Hallo,
ich habe ein Spiel von einem Freund für mein Handy (V525) bekommen und da Stand unter "about" dass es eigentlich für das Nokia 7650 ist, allerdings läuft das Spiel einwandfrei auf meinem V525. Er wusste selber nicht dass es eigentlich für ein Nokia 7650 ist. Nun würde es mich halt interresieren ob ich jedes Spiel das für ein 7650 gedacht ist auf meinem V525 spielen kann. Ich will halt nix schrotten.Vielen Dank im Voraus !! :top:
-
Das Handy ist geil ! Ích würde es nie wegen sowas weggeben. Ich würde auch dem Cache leeren zustimmen. Irgendwie muss es ja wieder gehen.
-
Also ich hab das bei meinem V525 auch gemacht und bei mir ist nichts passiert.
Allerdings dauert das laden dann auch länger.Aber ich find die Akkuzeit ist sowieso kurz. Wenn ich die einstellung Akkusparbetrieb deaktiviere ist die Akkuzeit irgendwie besser.Greets
-
Boaaaaaaaaaa!!
Danke ey !!I LOVE YOU !!!
-
Hallo,
ich habe mir einen Bluetooth-Stick zugelegt und damit auch schon Töne und Bilder auf mein V525 gezogen. Nun habe ich aber noch ein paar Java-Spiele die ich gerne auf das Handy ziehen möchte. Allerdings geht das nicht mit der beigelegten software. Kennt jemand ein Programm außer Midway, das funzt nämlich bei mir nicht, mit dem ich die Games auf mein Handy bekommen würde.BITTE HELFT MIR BIN VOLL VERZWEIFELT!!