Und was soll ich eingeschaltet haben wenn ich nicht telefonier aber Spiele zogge und das tu ich dauernd !
Beiträge von Nickelback
-
-
Nehm Widcomm ! Mit dem geht alles und es ist simpel !
-
Es ist komisch, aber wenn ich die Funktion ausgeschaltet hab, hält mein Akku irgendwie etwas länger. Aber die Akkuzeit ist sowieso gering, da das Handy wegen dem Display und dem ganzen was das noch so kann eine Menge Saft zieht
-
So wie es da steht ist die zum kaufen. Ich habe aber gehört dass man sich die Software LEGAL bei Motorola runterladen kann
-
Also,
ich habe jetzt gemerkt ,dass wenn eine helle Lichtquelle im Hintergrund ist, dass das Foto dann schlecht erkennbar ist. Wenn man aber im Haus Fotografiert sind die Foros top. -
An der Kamera liegt das nicht da das Foto am Anfang ja ok war. Aber bei meinem V525 kommt immer ein Rand hinzu und die Qualität wird auch ein bisschen schlechter. Hast du schonmal probiert die dinger per Datenkabel auf den PC zu ziehen ?? Bei mir sind die dann nämlich immer alle in guter Qualität. Ich denke ,dass das normal ist und wenn du klein Datenkabel hast wirst du dich warscheinlich damit abfinden müssen
-
Hallo,
mein kleiner Bruder hat sich ein USB Kabel für sein Motorola c450 gekauft und da war eben keine Software zum übertragen von Bildern oder Klingeltönen dabei. Kann mir jemand von euch eine solche nennen ??Die USB Treiber für dieses Handy habe ich schon. Mir fehlt halt eben nur eine Software.
Vielen Dank für die Hilfe !! :p :cool:
-
Ich weiß auch das es Flats gibt aber doch nur mit nem Vertraghandy oder kann ich zu meinem noch sowas dazu holen ??
-
Ich hab ne Prepaid-Karte von Vodaphone. Ich hab mir nämlich gedacht dass ich do nichtmehr die dummen Preise von Vodafon zahlen muss sondern nur 7 cent und nicht 19. Aber ich hab ne stink-normale Prepaid Karte !
-
Hallo,
ich bin auf Folgendes gestoßen und würde das auch gerne benutzen , nur muss ich bei meinem Handy viel mehr einstellungen angeben als da stehen und ich habe erlich gesagt keinen Plan was ich da angeben soll. Wäre schön wenn ihr mir da Helfen könntet !
Also:http://www.teltarif.de/i/wapconfig.html
bei meinem Handy muss man aber folgendes einstellen:
Name:
Homepage:
Servicetyp 1:
Gateway IP 1:
Wap Port:
Domain 1:
Servicetyp 2:
Gateway IP 2:
Wap Port 2:
Domain 2:
DNS 1:
DNS 2:
Timeout:
CSD Nr 1:
User ID 1:
Kennwort 1:
Datenrate 1:
Leitungstyp 1:
CSD Nr 2:
User ID 2:
Kennwort 2:
Datenrate 2:
Leitungstyp 2:
GPRS APN:
User ID:
Kennwort:Es wäre schön wenn ihr mir sagen würdet was ich da in jedes ding eintragen muss. Ich habe übrigens ein Motorola V525 ohne Vertrag von Vodafone
Vielen Vielen Dank im Voraus !!