-
So heute morgen hab ich diese Antwort vom Geschäftskunden Servicecenter bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
das Endgerät Nokia 6230 befindet sich derzeit im Lieferrückstand. Einen genauen Termin zur Auslieferung des Endgerätes können wir Ihnen nicht mitteilen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da."
Eigentlich der Hammer :mad:
-
Ich bin Geschäftskunde und habe meinen Vertrag am 7.5. verlängert mit dem Nokia 6230 als Handy. Die Bestätigung zum Upgrade kam am gleichen Tag doch ich warte auch noch auf die Lieferung von meinem 6230. Anfragen zum Lieferstatus per Mail werden von der Geschäftskundenhotline erst gar nicht beantwortet hab ich das Gefühl obwohl man ne Ticketnummer bekommt. :flop:
-
Hallo,
ich muss hier mal meine Geschichte zu m-load zum Besten geben, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht.
Also im Dezember habe ich bei m-load (mobilcom) ein Klingeltonpaket für 2,99 Euro monatlich bestellt. Noch am selben Tag habe ich dieses Paket fristgerecht per Email gekündigt so wie es auf der Homepage von denen steht. Also mir im Januar immer noch die 2,99 Euro abgebucht wurden habe ich wieder eine Mail an m-load geschickt mit der Bitte um Klärung. Als Antwort bekam ich, das meine Kündigung nicht eingegangen ist (wers glaubt), und zum Monatsende (Januar) die Kündigung wirksam würde. Eine rückwirkende Kündigung wäre nicht möglich (Abzocker!). Gut habe ich halt in den sauren Apfel gebissen und mein Guthaben für Januar noch schnell aufgebraucht. Ich dachte die Geschichte wäre mit der Kündigungsbestätigung erledgt. Denkst..auf meiner Mobilfunkrechnung von heute werden die 2,99 Euro wieder berechnet trotz des gekündigten Pakets. Bei der teuren Hotline ist kein durchkommen und es gibt auch keine Warteschleife. Ich habe jetzt nochmal eine Email verfasst mit der Bitte um Klärung aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. :flop:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit m-load gemacht?
-
Bin vor einigen Tagen von D2 zu D1 gewechselt. Meine Kontakte hatte ich immer im Telefon gespeichert. Seitdem ich die neue SIM von D1 eingesetzt habe, ist mein Telefonbuch total zerpflückt. Im Telefonbuch des Handys sind Leereinträge wo eigentlich Kontakte stehen sollten. Wenn ich über die Funktion "Position ändern" gehe sind aber alle Kontakte vorhanden.
Hat das schon mal jemand gehabt?
-
leider scheint T-Mobile das T68i komplett aus dem Verkauf genommen zu haben. weiß jemand mehr darüber bzw. weiß jemand ob das nochmal rein kommt?
-
Also laut Geschäftskundenhotline wurde der Verkauf des T68i wegen Softwarefehlern vorerst eingestellt. sobald sonyericsson eine neue software für das handy bringt soll es wieder in den verkauf gehen.
-
T-Mobile vertreibt das T68i zur Zeit wegen den vielen Softwarefehlern nicht mehr. Die Hotline meinte das es erst wieder verkauft wird wenn SonyEricsson eine bessere Software rausbringt.