-
Noch an Nachteil. Seit dem ich auf meinem E60 das Roadsync installiert und anschliessend wieder deinstalliert habe läuft mein MfE nicht mehr. Jetzt habe ich den ganzen Tag alles mögliche probiert. Nix zu machen... Mist.
Kann ich morgen erstmal noch einen Hardreset vom Handy machen. Das nervt vielleicht.
Naja, daraus habe ich wieder etwas gelernt
-
Hallo Avarius,
Nokia E60, E61 und E70 - iMac DC, MacBookPro getestet. BT Verbindung. Bei älteren Macs sollte das ebenso problemlos gehen. Wenn noch fragen... Frag mich Habe diese Session gerade durch.
Entourage mit neusten Updates geht ( Dort gibt es die Option mit .Mac abgleichen ) Das ist zu aktivieren, dann wird mit dem internen iCal und dem Adressbuch abgeglichen. Anschliessend installierst Du das Plugin von Mactomster koppelst die Geräte und machst einen Sync. Fertig.
.Mac ist nicht erforderlich. Ist ein bisschen doof ausgedrückt in Entourage.
-
Hi Freunde,
ich sehe gerade beim durchstöbern des Forums, dass es ja wohl möglich ist mehr als einen Kalendereintrag am S60 Handy sichtbar zu machen ( Siehe Bild von Nehvada, Danke! )
Jetzt stöbere ich hier in der Anleitung, aber da scheint es nix zu geben. Ich finde wohl die Mitteilungsoption, die hab ich ja auch schon an. Aber es wird halt immer nur der nächste Kalendereintrag gezeigt. Keiner mehr....
Hoffe da kann mir jemand helfen.
-
Hi Infoman,
Vielen Dank. Das Forum werde ich erstmal aufsaugen.. Danke...
Nein. Ist eine ganz frische DSL Leitung mit DSL 1000. Testen werde ich die aber auch nochmal... Gut das Du mir das gesagt hast. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen Angezeigt wird es vom Router also bin ich erstmal davon ausgegangen
Es läuft nix im Hintergrund. Noch nicht mal ein Messenger
Danke...
-
Hallo Infoman
Im Moment noch Speedport W501V mit neuster Firmware... Stimme komment ist Ok aber abgehend ist grausam.
Wahrscheinlich Codec / Bandbreite (DSL1000)
Hallo Onair
auf der anderen Seite ist immer Festnetz zu erreichen...
Da nur eine richtung mist ist habe ich mir das schon gedacht mit der Bandbreite / Codec. Aber dieser komische Speedport ist da ja nicht besonders kommunikativ
Nächste Woche soll eine Fritzbox 5050 rein. Dann wird es vielleicht nochmal besser.
Gruss Thomas
-
Hi Herb,
10 Euro nur für eine Nummer ? Das ist ja herb... . Was heisst die Kosten sind nach draussen günstig ?
Warum sind die in D kostenlos... und mit allen möglichen Faxen zu haben.
Meine DUS.NET Nummer hat sogar beim Telefonieren meine normale Haustelefonnummer als Absender...
Ich dachte immer VOIP ist günstiger als Festnetz
Wenn wir von hier nach Holland anrufen zahlen wir 2 cent bei der Telekom. Aber es sind doch jeden Monat 70 Euro... Das muss doch billiger zu haben sein.
Arcor bekommen wir hier leider nicht (Dorf... ) Mist.
Es muss doch etwas vergleichbares geben...
-
Hi Freunde,
gibt es eine Flatrate in den Niederlanden wie hier in D relativ kostengünstig ?
Sipgate hat ja noch den Vorteil mit 14 weiteren Länden... die benötigen wir nicht, aber da ist das Telefonieren grausam... Die gegenüber verstehen einen mal laut mal leise...
Adresse und Konto in NL vorhanden. Deshalb kann der Anschluss da auch registriert werden.
Nur sollte es halt irgentwie eine Flatrate in NL sein.
Gruss Thomas
-
Hi Abi...
Ich habe es mir als Screenshot gespeichert. Muss ich machen wenn ich wieder daheim bin... Ist das Handy meiner Ma und die braucht kein Internet
Meld mich wenn es geklappt hat...
-
Hi Abi,
Neu hinzufügen gibt es nicht... Das ist ja das Problem... Hätte ich gern gemacht.. Und dafür musste meine Ma noch 29,- Euro bezahlen... Schlimm... Die T-Mobile Version konnte ich mir hier bei einem Kollegen ansehen. Die geht etwas besser... ist nicht so doll gelabelt...
Danke trotzdem...
Gruss
-
Hallo Sascha,
ich wollte gerade los um mir wenigtens einen Akku zu kaufen, damit ich wenigstens Standby-Zeit bekomme, da kommt das gelbe Postauto und bringt mir das Telefon.
Dann man gut... so kann ich wenigtens noch alles installieren und meine Kontakte aufspielen.
Schade, dass Du kein Nokia Service Center bist, dann würde das wahrscheinlich besser klappen.
Wie kann das sein, dass so ein Telefon-Freak wie Du kein ServiceCenter bist ?
Nix für ungut... Telefon scheint bis jetzt zu funktionieren Wenn es ein neues ist wird es ja wohl diesmal laufen.
Nach Deiner Erklärung kann ich Deinen Shop auch wieder weiterempfehlen.
Gruss aus BS
Thomas