and the winner is: neues logo
Beiträge von Player
-
-
das hätte ein 2 Jähriges Kind machen können - ihr habt Euch bestimmt kaputt gelcht als ich es gefragt hatte-aber ich wusste es wirklich nicht dass es so easy ist.
Ich hatte mal ein S10 Umgebaut da fand ich es viel schwerer:cool: -
cool nun bekommt unser neues Forum ein Gesicht-es steht nicht mehr BMW Treff da sondern Telefon-Treff.de jut jut weiter so lässt Euch Zeit.:)
-
ja die ist echt goil und sieht auch noch gut aus. die sollte er patentieren:D
-
Ich hab die Infos!!!
eben gefunden in meinen alten guten bmw-treff:
Handykult.de feuert das komplette Team...
Der Webmaster von Handykult hat auf Anordnung von Handy.de (Mutterkonzern oder wie man das nennen soll) alle ohne Vorwarnung rausgeworfen und so wie es scheint ist HK in den nächsten Wochen raus aus dem Geschäft. Ohne die Jungs läuft da nämlich gar nichts...Zusammen mit Carsten und dem kompletten HK-Team bauen wir gerade einen Nachfolger auf.
Zur Zeit findet ihr die Jungs hier: http://www.auto-treff.com/handy/vb - ein Domainname wurde bereits beantragt.
Bitte gebt diese Info so bald wie möglich auf alle erdenklich Art und Weise an die euch bekannten HK-User weiter. Denn weder ich noch sonst jemand vom ehemaligen Team wird wohl bei HK noch was posten dürfen.
Das zunächst in aller Kürze.
Mehr wirds dann wohl drüben im neuen "HK" geben, wir arbeiten mit Hochdruck!
*immernochfassungslos*
aber die User da haben andere Probleme schaut euch die Antworten an:
"Kann man ein Handy eigentlich auch tunen?"
"Soll das Telefon-Treff Forum jetzt eigentlich auf "unserem" Server bleiben? Nicht das dann in Kürze wieder die Performance einbricht... und das wegen ein paar Handy-Freaks."gute Nacht
bmw542 alias Player
-
Ich hatte doch vor einigen Tagen diese Mail bekommen:
Hi Zygmunt ! (mein Nick bei BMW)
Zunächst der obligatorische Hinweis: Wer zukünftig keine Mails mehr von
uns empfangen möchte kann diese Funktion in seinem Benutzerprofil ganz
einfach deaktivieren.Jetzt ans Eingemachte:
- Unser neuer Powerserver hat seine "Probezeit" bestanden. Von
anfänglichen Anmeldeproblemen durch den Wechsel mal abgesehen denke ich, daß
sich nun endlich keiner mehr beschweren kann. Es gibt keinerlei
Geschwindigkeitsprobleme mehr und die nervigen Fehlermeldungen sind auch vom
Tisch. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Eure Geduld vor
und während dem Umzug bedanken. All denen, die unsere gemeinsame
"Spielwiese" rund um unser Hobby sogar finanziell mit unterstützen gebührt
natürlich ganz besonderer Dank!Nachdem aber nun das leidige Performance-Thema vom Tisch ist und wir
alle wieder nach vorne blicken können gibt es da ein Thema, welches uns
vom Team ganz besonders wichtig erscheint: Wie seht ihr die
Stimmungentwicklung im BMW-Treff? Fühlt ihr Euch so wohl wie es ist (was ich
natürlich hoffe! *zwinker*) oder sollten wir diesem Thema künftig in
irgendeiner Form Rechnung tragen?
Ich habe dazu mal eine neue Umfrage eingerichtet, bei der ich auf rege
Beteiligung hoffe:
http://www.auto-treff.com/bmw/…ead.php?s=&threadid=21435Wenn du ausserhalb der Umfrage noch andere Ideen oder Anregungen an uns
hast, freue ich mich auch über eine einfache Antwort auf diese Mail.
Egal was Dir auf den Nägeln brennt, immer her damit! Im Forum werden
diese Dinge natürlich nicht namentlich erwähnt. Wir wollen halt einfach nur
weiterhin "Die Seite rund um BMW" für Euch sein.Mit weiss-blauen Grüßen
Jochen
& das Team vom BMW-Treff
ist der Jochen von ehemals BMW nicht der Jochen PIro von Handykult?:confused:Danach kamen 6 Mails mit einer Nachricht über technische Störung beim BMW treff- die habe ich aber dummerweise gelöscht ohne die vorher zu lesen :mad: aber dann kommt das mit HK und Telefon Treff nun wird einiges klar...
Euer bmw542 alias Player
-
das hast du bestimmt mit einer Träne im Auge geschrieben...hört sich so an als hättest Du nach 5 JAhren Schluss mit deiner Freundin gemacht aber die gemeinsamen Fotos nicht wegschmeissen willst:( -kann ich voll verstehen. Es wird schon-da ich im Moment nicht den Überblick habe -hat sich bmw542 entschlossen weite im HK zu posten und Player schreibt nun im Telefon Treff.
Was ist eigentlich mit http://www.bmw-treff.de ? Ihr habt ja das komplettte Design geklaut-oder hatte es schon einer von Euch vorher Moderiert und deshalb der schnelle wechsel?
Viel Glück und einen guten Neuanfang -
Zitat
Ich erkläre hiermit, dass ich nach geltender Rechtslage die Urheberrechte an den von mir in diesem Forum verfaßten Beiträgen innehabe. In diesem Zusammenhang widerspreche ich hiermit ausdrücklich jeglicher Verwendung der von mir hier erstellten Handy-Testberichte (Threadtitel: "Testbericht ...") auf anderen Foren, Webseiten oder in anderen Medien. Zuwiderhandlungen werden zivilrechtlich verfolgt. Kontakt unter BigBlue007@gmxpro.net.
Was sind das für Sachen? Wozu soll es denn nun gut oder schlecht sein?
bmw542 alias Player:confused: :confused: :confused:
-
So.da ich erst alles mögliche lesen musste was nicht unbedingt mit Handys zu tun hatte....
aus einen anderen Internetforum hatte ich mal Tips für den Umbau/Einbau eines neuen Displays bekommen:)
Nun wollte ich euch nur mitteilen dass alles ok ist und die Aktion keine 3min gedauert hat.Euer bmw542 alias Player