Beiträge von Player

Wiso wird in der UNI, Web Sites usw. hauptsäachlich pdf Format zur speicherung von Dokumenten verwendet?
    Früher dachte ich dass eine pdf Datei kleiner als eine word Datei ist- aber es stimmt nicht, so ist es gar nicht.
    ich benutze das kostenlose Word to PDF mit Ghostscript. Distiller von Acrobat checke ich immer noch nicht, leider sind die umgewandelten pdf Dateien nie kleiner als die ursprünglichen word dateien.:apaul:

Habt ihr zufällig neue grafiktreiber installiert?
    Hatte das gleiche Problem auch,mit der alten/ursprünglichen Version des Grafikkartentreibers habe ich damals das Problem behoben. Ein Tojaner muss es nicht sein.
    Sonst würde ich euch nich die Nvida (falls ihr diese Chipsätze benuzt) XP Detonatoren empfehlen die sind ganz gut und bringen stabilität bei der arbeit der grafikkarte.

er ist in der Notaufnahmestation und war gerade im TT- Forum als 5 Leute nach einen schweren Unfall eingeliefert wurden:D

Also-jeder macht mal Fehler und kein Mensch ist perfekt. Ich habe gemerkt wenn ich ganz genau und perfekt sein will dann eher Mist baue als wenn ich die Sache lockerer angehe.

hatte auch das Problem.
    ein kleines papierstück in das handy legen-akku rein zu machen. und hoffen dass die kontakte diesmal wirklich kontaktieren.
    hat mit der SW meistens nix zu tun.
    bei mir hat es aber das datum nicht gelöscht :confused: aber probier es doch mal mit der billigen methode (Papier).

Dumme Frage,

ich habe es schon lange nicht mehr gemacht aber wie bekomme ich den WM Planer auf mein SL45i? Also ich mache es so:
    1.WMPlaner auf die Festplatte downloaden
    2.Order WM Planer entpacken auf zB C:/
    3.Order WM Planer mit Hilfe des USB MMC Readers in das Java/Jam Verzeichnis kopieren
    4.WM Planer mit Java öffnen-leer :-( , links steht nur Optionen und da kann ich nur einen neuen Order hizufügen:confused:
    Hilfe es geht morgen schon los!