thx hat schon geklappt!:)
Beiträge von Player
-
-
Wie erstelle ich Brüche mit hochgestellten und tiefgestellten Zahlen in Power Point?
HAt jemand Erfahrung?:confused: -
ich nehme die mmc karte raus und gehe kurz mit den fingern über die goldenen kontakte-dann wieder rein und alles scheint in ordnung zu sein.;)
-
Also so n00bhaft wie ich bin habe ich mich getraut eine eigene (AMATEURHAFTE) Homepage zu erstellen.
Nun habe ich an Euch einige Fragen:-wie kann ich mit Netscape Composer das E-Mail gif (unten) so einstellen, dass wenn einer draufklickt er mir eine e-mail schreiben kann?
-kann ich einen Zähler einbauen und wenn ja wie?
-Gästebuch?
-Hinterdrund Musik oder zumindest Musik wenn einer auf ein bestimmtes bild geht.Danke für Eure Hilfe!
Die HP findet ihr unten-bei der Signatur
-
irgendwelche weiteren INfos zu international ProTel?
-
Hallo alle zusammen,
erstmal will ich mal schreiben dass ich im Auftrag von meinen Dad hier poste.
er hat (wie ich auch) ein T-D1 Vertrag und hat monatlich eine Handy Rechnung von über 1000€ und das regelmäßig (telefoniert viel mit ausland).
Nun will er wissen ob er irgendwelche Vergünstigungen,bessere Konditionen, neue Handys billiger usw. bekommen kann.
Er will z.B jedes Jahr ein neues Telefon und nicht alle 24Monate. Als Premium Kunde bekommt er das Handy zwar viel billiger aber nicht alle 12Monate. Er könnte zwar immer Kündigen und alle 12 Monate einen neuen Vertrag abschliessen aber seine Nummer können zu viele Geschäftspartner.
Was könnte er noch (außer diesen dummen kleinen Geschenken wie Boules Kugeln, Kalendern usw.) noch brauchbares erhalten?thx player
-
so kann auch der Asi (stent) nichts mehr von der ursprünglichen Formatierung sehen.:D
-
@Bash-T
ZitatSomit eignet sich das PD-Format z.B. für Unis, wo viele Studis Druckaufträge an einen großen Drucker schicken. Die können dann nämlich als PDF geschickt werden und müssen vor dem Ausdrucken nicht an igendeiner Stelle des Systems umkonvertiert werden.
ja das ist echt wahr-einmal wollte ich ich mal eine Seminararbeit auf Diskette ind Word und Excel geschrieben beim copy shop kopieren lassen und da sagte der typ dass er damit nichts anfangen kann! nur .pdf Dateien kann er direkt drucken.
Eine .pdf datei ist eine umgeänderte .ps oder .psn Datei die dann durch distiller oder word to pdf mit hilfe des druckertreibers (oder ghostscript) erstellt wurde.aber kann man änderungen die ich in word vorgenommen habe-in der umgewandelten neuen pdf datei noch irgendwie erkennen oder geht es nicht mehr?
-
also könnte man theoretisch bei word alle absätze rausfiltern die ich von anderen autoren "ausgeliehen" habe und diese auch sehen? wäre nicht so cool für die note der hausarbeit wenn sich der assistent die mühe macht.:(
kann ich eigentlch von pdf ins word die dateien konvertieren? -
EsCab
kann ich die Dokumente im pdf nicht mit Adobe Acrobat ändern? ich denke schon.