ZitatOriginal geschrieben von MrGibson
Die Gewährleistung läuft über Medion. Im Schadenfall eine absolute Katastrophe!!
das kann ich nicht bestättigen. nisher 2x etwas relamiert. null probleme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrGibson
Die Gewährleistung läuft über Medion. Im Schadenfall eine absolute Katastrophe!!
das kann ich nicht bestättigen. nisher 2x etwas relamiert. null probleme!
super geklappt,
hatte am 4.06 die Sachen per Post verschickt am 10.06 war das Paket hier!
Schnell und gut.
Günstiger geht keine EPlus VVL derzeit!
ich habe das Teil seit Freitag.
Es ist sehr gut verarbeitet.
Besser als mein 9300, welches ich vor ca. 2 Jahren hatte.
Das Display könnte größer sein.
Verarbeitung für einen so breier Slider sehr gut.
Die Tasten fühlen sich sehr edel an.
Hatte vorher ein E51.
Email Einrichtung klappte super.
Auch diese neue Datenaustauschfunktion ist super.
Man braucht ja keine CDs, oder sonstige Software auf PC zu laden um die alten Sachen aus dem alten Telefon zu überspielen.
Für mich ist das Handy TOP!
:top:
danke,
kann mir jemand die Frage benatworten?
nun zahlen wir doch 2x9 Euro GG. Wenn ich dort (Handyzek.de) nach VVL schaue und unseren T&M 50 wähle, dann kommt eine GG von 15 Euro je Vertrag.
vielen, dank. nun zahlen wir doch 2x9 Euro GG.
Wenn ich dort (Handyzek.de) nach VVL schaue und unseren T&M 50 wähle, dann kommt eine GG von 15 Euro je Vertrag.
Re: Re: E-Plus kündigen und nach kurzer Zeit zu BASE wechseln?Oder E-Plus Provider möglich?
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Nutzt Du die Verträge? Falls ja, würde ich sie behalten.
Du bekommst derzeit ca. 200€ pro Vertrag bei Verlängerung und ab August fängt auch noch der 10%-Treuevorteil an. D.h. Du bekommst monatlich 50min(inkl. rollover!) + 100SMS für 8,10€ (x24=194,40€), dem stehen 200€ Auszahlung gegenüber.
ja ich nutze beide Verträge.
Wo kann man es nachlesen?
Re: Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Quelle eigene Erfahrung das es klappt :p
als Vertragsverlämgerung oder Neuvertrag mit Portierung?
und E-Plus hat kein Problem damit?
Könnte ich auch direkt E-Plus Verträge abschliessen?
Verstehe ich es richtig:
Beispiel:
E-Plus Verträge laufen 31.08.2009 aus.
Ich beantrage bei E-Plus die Portierung für die neuen Verträge und schliesse neue E-Plus Verträge am 3.09 ab.
Hallo,
habe derzeit 2 E-Plus Verträge aus der TT Aktion von Getmobile aus 2007 (Playstation3, 18 Festkosten pro Monat).
Die Konditionen sind eigentlich OK, möchte aber etwas mehr als 2 neue Handys rausholen.
Ist es deshalb möglich E-Plus zu kündigen und anschliessend wieder bei E-Plus abzuschliessen? Natürlich mit Portierung?
Ich vermute es wird nicht gehen, deshalb die nächste Frage:
E-Plus kündigen und zu BASE oder Talklinie E-Plus wechseln?
Erlaubt? :confused:
hat sich stuertechnisch etwas verändert? ich bekomme nun etwas weniger Gehalt aufs Konto?
Krankenkasse usw. habe nicht gewechselt.