danke für die schnelle Antwort.
Was soll ich für ein Gerät nehmen?
Das WLAN am ersten Gerät könnte ich ausschalten. Dann habe ich immer noch ein Netzwerk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die schnelle Antwort.
Was soll ich für ein Gerät nehmen?
Das WLAN am ersten Gerät könnte ich ausschalten. Dann habe ich immer noch ein Netzwerk.
hey, die Suche zu benutzen spart ja wirklich arbeit.
ich habe auch ein WLAN / Netzwerk Problem.
Schaut Euch bitte das Bild von manolo an.
Unser Linksys Wireless-G Broadband Router WRT54G steht im Erdgeschoss im Hauswirtschaftsraum in der Ecke. Das WLAN Signal kommt nicht in die Ecke des zweiten Stocks an.
Als wir renoviert haben, habe ich bis auf die zweite Dachboden Seite überall Netzwerkdosen & LAN Kabel gelegt. Leider muß genau dort jetzt meine Frau sich das Büro einrichten
Soll ich:
1. einfach einen AP kaufen und an eine der Netzwerkdosen anschliessen? Habe ich dann 2 WLAN Netzwerke?
2. Repeater? Welcher?
3. Alten Router tauschen und etwas neues, stärkeres aufstellen?
4. andere Lösung?
Wie ist es mit der WLAN Strahlung? ist es wirklich zu vergessen? Wir haben hier bald zwei kleine Kinder im Haus...
Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus.
gelöscht. hat sich geklärt.
PERFEKT! Das war es! Danke. :top:
verstehe, klar da sind auch nur zwei meine Nummern zur Auswahl.
Ich teste es gleich.
nur auf bestimmte Nummern,
also müßte ich wissen welche Anrufer mir ein Fax senden dürfen? :gpaul:
Bin zu doof...
verstehe ich nicht.
router menue ist klar aber welche msn?
ich hole das Thema hoch:
Mein Problem:
habe freenet komplett (3 Anschlüsse)
am Samsung 3210 SL Router sind über ISDN ein SX100 ISDN (+ ein Mobilteil) angeschlossen und nun seitdem ich ein Fax haben muss auch analog ein ALL in One Philips Fax Telefon Magic 3.
Nun funktioniert alles prima bis auf die Sache, dass ich extrem schnell sein muss wenn jemand anruft. Denn nach zweimal klingeln- holt sich das Philips Ding alle anrufe und die SX100 ISDN und die Mobilteile bleiben stumm.
Da das Gerät auf dem Dachboden steht ist es extrem blöd.
Eine andere Nummer für das analoge Philips all in one habe ich ja eingerichtet, trotzdem klingelt das Ding auch wenn die ISDN Nummer angerufen wird.
Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von Chemieka
die 16er bekommt man wohl schlecht oder?
wann gibts die Dinger endlich in Polen.
hier
sind so um die 660-700 Euro
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
also ich war gestern hier in NY in einem buynow-Laden dort waren die Preise
3G 8GB 569$
3GS 16 GB 759$
dazu dann noch EUSt ... lohnt sich also nicht
lese hier fleißig mit.
wo kann man online in USA einen orignalen 3GS 16GB unlocked kaufen?
welche Seiten sind empfehlenswert?