ich will auch von Eplus T&M 50 zu Base wechseln.
Will natürlich meine Nummer behalten.
Was ist zu empfehlen?
Eplus Vertrag läuft noch bis Juli 2011.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will auch von Eplus T&M 50 zu Base wechseln.
Will natürlich meine Nummer behalten.
Was ist zu empfehlen?
Eplus Vertrag läuft noch bis Juli 2011.
ich meine in USA gibt es derzeit keine freien 3GS.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich denke mal er meint damit einfach, dass die Deutschen nicht ganz dicht sind, was ihre Geldgeilheit angeht, dass sie sogar Handys kontrollieren, die man in der Hosentasche trägt. Klar gibts Leute, die auch mal ein Handy woanders billiger kaufen und dann "schmuggeln" aber diese Checks der Handyherkunft finde ich erbärmlich. Iwann muss man wohl für jeden Besitz eine Originalrechnung dabei haben, sonst kriegt man das Auto zerlegt wie ein Heroinschmuggler.
Musste bei der Gelegenheit mal raus. Ich würde das iPhone auch einfach mit normaler Sim in die Hose stecken und auf gut Glück spielen
:top: danke.
Steuerhinterziehung von 60 Euro. Kosten für Einsatz 600 Euro. Das ist krank.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Leider muss man bei einer Kontrolle beweisen können wo das Gerät gekauft wurde...
Grüsse
die sind alle krank :gpaul:
dann sind ja die polnischen Preise doch gar nicht soooo schlecht :top:
Herstal ist ja für die [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=4040%E2%80%8E+Herstal&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.564199,44.780273&ie=UTF8&hq=&hnear=4040+Herstal,+L%C3%BCttich,+Region+Wallonien,+Belgien&ll=50.678731,5.628885&spn=1.294878,2.798767&z=9]NRW Leute nicht weit[/URL]
was haben die 32GB Versionen gekostet?
Status aus Polen
für die unlocked und updatefähigen:
3GS 32GB = 600-650 Euro
3GS 16GB = 520-550 Euro
Quelle http://www.allegro.pl
Netzbetreiber ERA GSM = unlocked vom Werk.
Netzbetreiber orange = locked Orange
danke. gilt das auch nach 24 Monaten?
noch aktuell??
Apple Iphone 3Gs 16GB weiß im Base Doppelflat HW10 für einmalig 79€
was bedeutet HW10?