kennt jemand die Firma envacom?
Erfahrungen?
Ich koennte hier 4 Cent pro KWh sparen.
Die haben gerade auch so ein Wechselbonus fuer 200 Euro.
Spuckte mir Toptarif.de aus.
...und TelDaFax ist nichts...meine ich hier gelesen zu haben?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kennt jemand die Firma envacom?
Erfahrungen?
Ich koennte hier 4 Cent pro KWh sparen.
Die haben gerade auch so ein Wechselbonus fuer 200 Euro.
Spuckte mir Toptarif.de aus.
...und TelDaFax ist nichts...meine ich hier gelesen zu haben?!
danke. nicht schlecht.
bei Toys R Us gibt es acuh ein Angebot die 160GB Slim mit NFS Hot Persuit oder FIFA11 fuer 333 Euro.
Das Ebay Angebot ist aber guenstiger.
im Moment liegen die PS3 bei rund 299,- Euro.
Geht der Preis bis 250 Euro bis zum 24.12? Oder eher nicht?
will mir ds Klipsch SXT Teil holen.
Könnt Ihr etwas anderes empfehlen? Preisklasse bis 200 Euro?
oder bei 02.
wenn ein o2 Kunde kauft.
ZitatiPhone 4 will only be available for existing O2 customers at launch iPhone 4 stock is limited in the UK at launch and not everybody who wants one will be able to get one straight away. We want to make sure that our existing customers get priority so until at least the end of July, only existing O2 customers will be able to get an iPhone 4 from us. Whether you're an existing O2 mobile customer looking to upgrade, or one of our broadband customers looking to move your mobile to O2, our iPhone stock is reserved exclusively for you.
ZitatOriginal geschrieben von Europameister08
Die Lieferzeit ist so gar noch länger. Habe gestern (29.06.10) im Uk Store bestellt. Gemäß Auftragsbestätigung erfolgt der Versand von Apple am 20.07.10. Die voraussichtliche Anlieferung ist sogar mit dem 27.07.10 angegeben.
bei mir stand es uch. bestellt am 30.06.
dann lohnt sich doch noch mehr vor Ort, in London zu kaufen.
Re: Lieferzeiten black iPhone 4 , 3 Wochen in UK, FR
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Die Lieferzeiten des iPhone 4, black, wurden eben in UK, FR, Apple Stores auf 3 Wochen gesetzt.
in den Online Stores oder vor Ort Stores?
http://www.apple.com/uk/retail/regentstreet/
iPhone 4
Buy iPhone 4 at your favourite Apple Retail Store and get free Personal Set-up. iPhone 4 is available on a first-come, first-served basis. Limit two per person.
also doch vorrätig?
Überlege ob mein Kumpel nicht einfach hinfahren soll und eins im Shop kaufen kann.
Warum
Zitatin eng. kann man nur mit einer schein add bestellen die in eng. ist oder?
:confused:
Nicht erschlagen, Newbie frage:
sind die Geräte bis auf die Stecker anders?
Kann man die Sprache umstellen?
Ich habe einen Kumpel in England und der würde es nach Deutschland weiter schicken.
Kann ich mit meiner Kreditkarte zahlen obwohl die Lieferanschrift nicht meine ist?
:mad:
habe ich natürlich...
und keine klare Aussage gefunden.
Zitatja, so hat mir das der kundenservice von eplus per mail mitgeteilt. bzw. um ganz genau zu sein, der kundenservice teilte mir mit, dass man zu base wechseln kann, zu dem kostenfreien grundtarif wurde nicht extra erwähnt. aber die können einen doch kaum zwingen, ein paket zu buchen?
gegen
Zitatglaube kaum, dass man aus einem subventionierten vertrag wechseln kann.
:confused: