Antwort.
Danke fuer die Infos.
Warum hast Du nicht auf die Prins DLI Anlage gewartet?
Wie teuer war Dein Umbau?
V Max besser, schlechter?
Beiträge von Player
-
-
Fotos?
Wo werden nun die Fotos gespeichert welche ich z.B. von Fascebook speichern will?
Hardcopy/Bildschirmscreen speichern geht.
IPAD 2... -
etwas teurer aber auch nicht schlecht, da IPAD kompatibel.
-
Danke, das ist klar!
Aber kann ich diesem Surfstick auch für mein Notebook mit einer anderen Karte nutzen? -
ok der Tarif von 1&1 ist OK. Danke. Ich werde die Karte mit einen Ipad 2 nutzen.
Wuerdet Ihr dann die Mikro Sim bestellen oder einen Surf Stick + SIM? Der Surf stick kann ja dann fuer etwas anderes noch genutzt werden (oder Simlock?), die Sim Karte kann ich selber zur Mikro Sim "umbauen".
Also:
Mikro Sim bestellen oder einen Surf Stick + SIM -
zu Hause sind wir ja nach der freenet Fusion so gar 1&1 Kunde.
Bringt es mehr? -
Dabei muss man ja noch einmalig in die Karte investieren.
-
Alles weg!
Was könnt Ihr im Moment für ein Ipad empfehlen? 70% wlan ( kostenlos) 30% mobil dann aber mit einer Vernünftige Verbindung!
Danke. -
Hallo,
da ich hier schön mitlese, möchte ich Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.Wechsel zu SW Schwerin klappte bisher reibungslos (Strom).
Dagegen funktionierte der Wechsel des Erdgasanschlusses zu RWE AG gar nicht.
Beides wurde über verivox gemacht,
angeblich hat verivox die Daten rechtzeitig zu RWE übermittelt. Leider sind diese dort wohl nie angekommen.
Habe nun 2 Monate verloren und damit auch Geld, weil ich bei meinen teuren lokalen Anbieter geblieben bin.Ich habe nun direkt bei RWE bestellt. Mal schauen. Die schreiben, dass der Wechsel bis 8 Wochen dauern soll... :flop:
-
dieser Boente ist einfach nur falsch und provoziert Oener ohne Ende...
kenne beide nicht und Oener mag ich auch nicht aber die Presse muss doch erkennen wie peinlich und verlogen der Boente ist.
:flop: