Gigakombi
Hallo,
bin Vodafone Festnetz/Cable Kunde.
Brauche bitte ein gutes LTE Angebot (Red M 14 GB?) für ein Iphone X 256GB zzgl. Partnerkarte.
Rufnummern sind derziet noch bei Lebara. Also mit Rufnummermitnahme.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gigakombi
Hallo,
Brauche bitte ein gutes LTE Angebot (Red M 14 GB?) für ein Iphone X 256GB zzgl. Partnerkarte.
Danke.
Gigakombi
Hallo,
Danke.
Hallo,
bitte um ein Angebot SIM Only:
D Netz
(sind Kabel Deutschland Festnetz Kunde)
Internetflat min. 3 GB LTE
Telefon Flat
Option für günstige Gespräche in die EU Mobilfunk
Portierung von Lebara
2 Verträge.
Hallo,
bitte um Angebote für drei Verträge mit Auszahlung:
3 x 3GB Internet LTE
Telefon Flat
D Netz
günstige Gespräche ins EU Ausland.
2 x Portierung von Lebara
1 x Portierung von 1&1
Vielen Dank
Hallo,
hätte gerne ein Angebot;
2 x iphone 7 Plus 128 GB
2 x portierung von Lebara (Prepaid).
Family Card M?
danke, also sitze ich in der Ecke und kann kaum etwas tun...
würde ein Wechsel zu Kabel Deutschland die Sache ändern? Die verwenden ja andere Leitungen, oder?
vielen Dank für Eure Tips.
Die Fritzbox kommt von 1&1. Ich rekalmiere diese und schaue ob ich eine neue bekomme?
Welchen anderen Weg würdet Ihr noch einschlagen?
http://www.abload.de/img/image2huzu.jpg
http://www.abload.de/img/image2juxp.jpg
http://www.abload.de/img/imageq3ukq.jpg
Adsl+ steht doch da. Warum meinst Du es läuft nur mit Adsl?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Senfdazugeber
ichhabefragen
Daß es zu Instabilitäten kommt, wenn Du zu 1&1 gehst und entsprechend mehr Bandbreite ausgehandelt wird, ist sehr unwahrscheinlich und wie erwähnt, kannst Du dann mit wenigen Mausklicks Deine Fritzbox zur Wahrung eines größeren Signal-Rausch-Abstandes zwingen. Das entsprechende Menü findest Du unter Einstellungen / Internet / DSL / Störsicherheit und sieht so aus:
Im übrigen ist es auch so, daß die Telekom oft noch das herkömmliche ADSL schaltet, während 1&1 (bzw. deren Vorleister) eigentlich immer ADSL2+ verwendet. ADSL2+ ist per se stabiler, da ein doppelt so breites Frequenzspektrum zum Einsatz kommt und dadurch im Falle von Interferenzen mehr Trägerfrequenzen zum Ausweichen der gestörten Frequenzbereiche zur Verfügung stehen.
Aber vergiß diese ganze hypothetische Diskussion um Instabilitäten. Ein 1&1 Anschluß wird günstiger und schneller sein und Du bekommst eine Fritzbox dazu, die einen riesigen Funktionsumfang bietet.
Solltest Du zu den 1% gehören, die Stabilitätsprobleme bekommen, kannst Du über das obige Menü Deine FritzBox zu mehr Stabilität auf Kosten der Bandbreite zwingen und hast dann dasselbe, was Dir die Telekom von vorne herein geliefert hätte.
@skybird1980
Was Du schreibst ist so nicht richtig.
1. Auch beim alten ADSL ist eine ratenadaptive Bandbreitenaushandlung möglich. "RAM" ist keine Errungenschaft von ADSL2+, sondern gab es schon immer, allerdings hat es die Telekom bei ADSL nie eingesetzt, sondern nur in Kombination mit ADSL2+-
2. "Risikoschaltung" gab und gibt es nur bei Arcor/Vodafone und das bedeutete, daß sie eine höheres fixes Bandbreitenprofil einstellen, aber immer noch keine ratenadaptive Aushandlung. Telefonica, Hansenet und QSC haben dagegen schon immer die ratenadaptive Aushandlung aktiviert gehabt, sodaß man dort stets das Maximum erreicht hat.
In einem mir bekannten Fall hat die Telekom nur 768 KBit/s geschaltet, nach einem Wechsel zu Arcor war eine solche Risikoschaltung auf fixe 2 MBit/s möglich und nach einem weiteren Wechsel zu Alice (über QSC geschaltet) kamen dann je nach Jahreszeit 3-3,5 MBit/s an und die Synchronisierung hielt immer noch wochenlang.
ich habe seit ca. 4 Wochen extreme Probleme mit 1&1. Sowohl Sprache / Festnetz wie auch Internet.
Ganz schlim ist es zur Internethauptzeit. Kann kaum ein Video bei Youtube fließend laden.
Downolads von Chip.de usw. bleiben mehrfach stehen.
Problem taucht bei allen Geräten auf: Ipad, Iphone, PC, Laptops...
Habe auch die angesprochene Maske von Senfdazugeber aufgerufen und alle auf max. Stabilität verändert.
Keine Abhilfe.
Woran kann es noch liegen? Die Verbindung zwischen der Fritzbox un der Vermittlungsstelle ist auf grün.
Habe an der Fritzbox noch einen ASUS Router.
Woran erkenne ich meine falschen Einstellungen bzw. ob das Signal von 1&1 bei mir zu schwach ist?