-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wichtige Frage an alle E50 Besitzer:
Hattet ihr eine Speicherkarte bei eurem Nokia E50 im Lieferumfang? Mir ist jetzt erst aufgefallen das bei unseren Geräten kein Speicherkarte dabei war.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Bei mir war auch keine dabei.So viel ich weiss wird keine mitgeliefert, da es schon 70MB internen Speicher hat
-
Super Theme. Wäre es möglich dieses Theme mit einem ganz schwarzem Hinterdrund zu realisieren?
Wäre super nett.
-
Hallo.
Deaktiviere einmal nicht den Firewall, sondern den Antivirus, sofern einer vorhanden ist. Kann auch sein das dieser das ganze System durcheinander bringt. Vorallem was die Connectivity mit dem P910 anbelangt.
-
Hallo. Probier es mal mit 25@once-Handyverwaltung. Mit dieser Software kannst Du alle drei Siemens Handys verwalten.Du kannst eine Demoversion runterladen. Du wirst aber sehen, die registrierung lohnt sich.
LINK:http://www.s25atonce.de
-
Danke auch für den super Testbericht.
Hätte da auch mal eine kleine Frage. Unterstüzt das P910 jezt die Profilefunktion? (Ûmgebungsprofile, nichtr Bluetooth).
Danke schon jetzt für die Antwort.
MFG
Handyboss
-
Hilfe
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin hell begeistert. Ich habe aber ein kleiner Problem. Meilow schein Super Hintergründe zu mAchen für das Nokia 6230, aber ich kann sie nicht sehen. Bei mir kommt immer nur ein Kreuz und wenn ich dann auf die rechte Maustaste gehe, und sage "Bild anzeigen" passiert nichts. Haben noch mehr solche Probleme? Wenn ja, wer hat veine Lösung dafür? Danke schon im Voraus.