Beiträge von Handyboss

Super Gerät

Hallo.
    Dies ist mein erstes Android-Handy. Bin Umsteiger vom Iphone und muss sagen, würde nicht mehr zurück gehen. Der GPS-Empfänger ist einer der genausten den ich bis jetzt in einem Handy je gehabt habe. Mit Navigonsoftware ein richtiges Traumgespann.

Kann das Legend nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Was mich brennend interessiert - die QWERTZ-Tatstatur. Könnten die glücklichen Besitzer dazu vielleicht ein kurzes Statement abgeben (Druckpunkt, Abstand zueinander, Umlaute/Zahlen gut erreichbar, flüssiges Schreiben möglich usw.)?

Das schreiben auf der Tastatur vom N97mini geht für mich persönlich besser. Die Tasten haben den besseren Druckpunkt, die bessere Beleuchtung. Was ich an der Tastatur überhaupt nicht vermisse, ist der Navykey vom N97.

Mfg

Bei der Kamera hab ich das Gefühl, dass sie schneller reagiert.
    Von der Bildqualität konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Die Sprachqualität geht für mic in Ordnung. Manchmal hat man ein leichtes Hintergrundrauschen, stört aber nicht.

Wenn du die Lautsprecherqualität beim Musikhören meinst, kann ich leider noch nichts dazu sagen, da ich noch nicht gross Musik drauf habe.

MFG

Muss sagen, habe das N97mini seit zwei Tagen. Wenn die Verarbeitungsqualität bei allen Nokias so wäre, hätten wir keine Diskussionen mehr darüber. Einfach top verarbeitet. Sind welten gegenüber dem N97. Es knarzt nichts und alles sitzt bombenfest.

Navi hat bei mir gestern 1a funktioniert, allerdings mit A-GPS.

Kann das N97mini nur empfehlen!!

GPS Ausfälle mit Navigon

Bei mir lief das Navigon am Anfang perfekt. Keine GPS ausfälle usw. Nach dem Update der Navisoftware fing es an. GPS-Ausfälle, dauernde Neuberechnugen usw. "nerv" Habe mich blau und grün geärgert. Navi software deinstalliert, danach neu installiert (immer über Itunes), hat aber leider nicht geholfen.

Per Zufall habe ich auf einer anderen Seite eineen Lösungsnasatz gefunden, der hat bei mir Wunder gewirkt. Navigon nicht über Itunes, sondern direkt vom Iphone via Wifi-Verbindung installieren. Bis jetzt bin ich wieder happy und das Navi lief noch nie so tadellos.

Probiert es einfach mal aus. Ich hoffe es hilft euch auch!!

Anrufbilder

Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Wie gross erscheint ein Anrufbild. Klein unten in der Ecke oder schön gross in der Mitte des Displays.
    Besten Dank für eine Antowrt.