Beiträge von Yarmad

    Ist dieses Angebot schon bekannt ?


    Un petit prix pour découvrir internet 3G+ sans sngager
    Avec 200 Mo de crédit inclus chaque mois soit par exemple 13h de surf
    Le crédit non utilisé est reportable chaque mois, et cumulable pendant 12 mois
    Un forfait bloqué rechargeable pour une totale maîtrise du budget
    accès wifi en illimité sur plus de 30.000 hotspots Orange wifi access
    Suivi conso disponible 24/24 sur orange.fr ou au 0800 100 740
    Alerte conso vous recevez un message d¿alerte avant d¿avoir utilisé la totalité de votre forfait
    A l¿étranger surfez en roaming grâce au Pass international 5¬ pour 10Mo


    Ich übersetze mal so gut ich kann
    Kein Vertrag, 200MB / Monat. Ein eventuelles Guthaben an MB kann in den nächsten
    Monat übertragen werden. 30000 Hotspots in Frankreich for free.


    Das Ganze für 8 Euro im Monat. Zubenutzen auch für Stick. Ich würde die Karte
    in einen mobilen Router (Huawei E5 - bei Orange heisst das Domino) stecken und
    vorzugsweise mit dem Smartphone surfen.


    Ach ja, das heisst übrigens "forfait internet 3G+ initial"


    y.

    Ein ganz grosses Lob an SIMYO


    Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo yarmad,


    im anderen Thread habe ich kein Posting von dir gesehen - deshalb antworte ich hier. Ich würde gern das Problem nochmals prüfen lassen. Sende mir doch bitte die betroffene Rufnummer sowie eine alternative Nummer, unter der wir dich erreichen und ich kümmere mich darum.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team



    Jetzt setze ich das doch noch hier drunter, weil es dazu gehört:


    EIN GANZ GROSSES LOB AN DAS GESAMTE SIMYO Team.



    Ich hatte eigentlich keine Hoffnung, irgendetwas zu erreichen


    aber "Antoniya" vom simyo-Team hat den Kontakt zu mir von sich aus aufgebaut,
    und mein "Problem" innerhalb weniger Stunden (!!!!) gelöst.


    Zwei Rückrufe von SIMYO und mein Guthaben ist wieder drauf


    ECHT SPITZE und auch toll, dass es das TT-Forum gibt


    Gruesse C.

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Warum dafür ein neuer Thread? Passt doch ideal in den Simyo-Thread.


    Dort hättest Du auch lesen können, daß Du Probleme unter Angabe der Rufnummer per PN an antoniya_simyo schildern kannst.


    Sorry für den neueröffneten Thread eines "beginners". Werde mich bessern.


    Hatte allerdings das 1. Posting in diesem SIMYO-Thread was die PN betrifft, falsch verstanden:


    "Das bedeutet für Euch,..... Detailfragen zu Rechnungen und Technik kann ich leider nicht beantworten. Diese kann ich aber bei simyo an die richtige Stelle weiterleiten. Aber wenn Ihr was zu unseren Produkten oder Tarifen wissen wollt, versuche ich gerne Euch weiterzuhelfen."


    Bei SIMYO war ich schon an der richtigen Stelle, bloss die können/wollen nicht weiterhelfen. Ich
    suche eigentlich user die ähnliche Erfahrungen machen.


    Aber Schluß hier, ich gehe damit "rüber"


    Gruß C.

    Hallo TT´ler


    Ich besitze eine SIMYO - Prepaidkarte


    Ich nutzte sie bis Mitte Juli 2010 hauptsächlich
    in Verbindung mit der 1GB Datenflat


    Mitte Juli hatte ich noch 25 Euro Guthaben, die
    ich für die Rufnummernportierung nutzen wollte


    Die Datenflat habe ich im Juli gekündigt, SMS-Bestätigung liegt vor


    Ende Juli habe ich die Karte aus dem Handy genommen und in die
    Schublade gelegt. Zu diesem Zeitpunkt noch immer 25 Euro Guthaben


    Jetzt, im Oktober, sehe ich auf der Homepage nur noch 5 Euro Guthaben


    Für die Monate August bis heute sind keine Verbindungen aufgeführt - logisch !


    Und trotzdem ist das Guthaben um 20 Euro gemindert.


    Keine Auskunft auf e-mail Anfrage, Anruf heute bei der Hotline brachte auch keine Klärung


    Gibt es eigentlich keine Aufzeichnung der Guthabenstände zum Beispiel am Monatsende ??


    Denn beweisen kann ich eigentlich nichts. D.h. doch, die Aufladungen sind gespeichert,
    die Verbingungsaufzeichnungen im Internet gehen allerdings nur zurück bis Juli


    Wie kann ich weiter vorgehen, oder soll ich das ganze auf Konto Erfahrung buchen ?


    C.

    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Tagesflat ist IMO eine Abrechnungsmöglichkeit bei FONIC. Wenn Du die einmal eingestellt hast, kannst Du die Tagesflat beliebig nutzen. Also sollte nur die einmalige Aktivierung dieser Abrechnungsmethode und ggf. die (Rück-)Umstellung auf Volumenabrechnung etwas dauern (bei mir waren es seinerzeit per Email noch ein paar Tage). ;)


    OK habe verstanden


    Ich dachte, ich könne mal für einen Tag "anschalten" und abends wieder
    "abschalten" wenn ich die FLAT tatsächlich nur für einen Tag benötige.
    So riskiere ich, daß ich mehrere Tage unnötig zahle. Dann ist, bei meinem
    normalerweise geringen Volumen die MONATSFLAT geschickter.


    C.

    Re: FONIC Tagesflat wie lange dauert Aktivierung ?



    SO ein Zufall. Soeben kam die SMS 11:10 Uhr. Aber das dauert mir ABSOLUT zu lange. 4.5 Stunden nach Anmeldung freigeschaltet, jetzt bleiben mir noch knapp 13 Stunden Nutzung.


    Dauert die Abmeldung auch so lange ??


    C.

    Hallo


    Habe heute morgen die TAGESFLAT bei FONIC per SMS gestartet 6:42 Uhr


    Rückmeldung FONIC kam sofort, ich solle mit JA bestätigen


    Hab ich gemacht


    Bestätigung kam: Vielen Dank für Ihre Bestellung ...Sie erhalten nach erfolgter Buchung eine SMS-Bestätigung. 6:44 Uhr


    Jetzt warte ich immer noch, ist auch nix abgebucht 11:07 Uhr


    Das wird ja dann bestenfalls nur noch ne "Halbtagesflat"


    C.

    Re: Re: MB Communication Mannheim


    Zitat

    Original geschrieben von Yarmad
    Dem kann ich nur beipflichten. War eben dort. Die 70 km hin und zurück haben sich gelohnt. Freundlich und sehr kompetent, ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Gar nicht von oben herab. Mein T68i hatte den Netzzugangsfehler. Das Handy wurde dort sofort getestet und Fehler für hohe Sendefrequenzen bestätigt. D1 und D2 gehen. Bin aber E-plus Kunde (im VADAFONE - SHOP !!). Gerät war zwar über 1 Jahr alt, aber über ebay gesteigert und Vorbesitzer war VODAFONE Kunde. Die Rechnung war noch da. Herr Brenneisen hat sofort und von selbst erkannt, dass ich noch einen Garantieanspruch habe und die Formulare entsprechend ausgefüllt. Und in zwei (!!) Werktagen soll es wieder per Versand (!!!) bei mir sein. Als Garantiefall ohne Berechnung. Wenn das wirklich klappt sollte mein nächstes Handy von dort kommen. Sehr empfehlenswert !


    Gruß Claus


    Und jetzt ist es wieder da, per Paketdienst, innerhalb 42 Stunden (!) und funktioniert. Und war umsonst. Nichts ist unmöglich ...


    Gruß Claus

    Re: MB Communication Mannheim



    Dem kann ich nur beipflichten. War eben dort. Die 70 km hin und zurück haben sich gelohnt. Freundlich und sehr kompetent, ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Gar nicht von oben herab. Mein T68i hatte den Netzzugangsfehler. Das Handy wurde dort sofort getestet und Fehler für hohe Sendefrequenzen bestätigt. D1 und D2 gehen. Bin aber E-plus Kunde (im VADAFONE - SHOP !!). Gerät war zwar über 1 Jahr alt, aber über ebay gesteigert und Vorbesitzer war VODAFONE Kunde. Die Rechnung war noch da. Herr Brenneisen hat sofort und von selbst erkannt, dass ich noch einen Garantieanspruch habe und die Formulare entsprechend ausgefüllt. Und in zwei (!!) Werktagen soll es wieder per Versand (!!!) bei mir sein. Als Garantiefall ohne Berechnung. Wenn das wirklich klappt sollte mein nächstes Handy von dort kommen. Sehr empfehlenswert !


    Gruß Claus