Beiträge von Converse

aaaaaaalso,da mein nokia 3220 nicht alle midis wiedergeben kann,ist mir aufgefallen das es für "spmidis" ausgerichtet ist...
    meine frage:mit welchem programm kann ich midis in spmidis umwandeln?!
    hab bei google nur so teuren keyboarder-profi-käse gefunden...

diese teile werden auf der homepage von nokia dick und fett angepriesen,nur leider habe ich sie noch nie im laden gesehen und bei nokia selbst kaufen geht auch nicht.
    bei der club nokia hotline wurde mir gesagt,ich sollte mich an einen großhändler wenden..
    sonst noch nen wunsch?

nun,meine frage,hat jemand eine adresse,am besten eine hp adresse von einem händler,der die x-press on grips vertreibt?

danke schonmal :)

auf der hp von nokia deutschland ist das video auch zu finden...

da kann man sich auch selber ne lichtnachricht erstellen,was aber wieder viel toller dargestellt wird als es eigentlich ist

achja,nochwas zum thema lichtnachrichten:
    mir ist ein kritikpunkt zur fun shell aufgefallen

man bekommt das kontaktstück kaum noch aus dem handy raus....

also,wenn man die oberschale hat muss man das handy erst ausmachen und die normale oberschale abnehmen.hinter dem akku ist ein schwarzer "gumminüppes" (löl,son ding halt),den muss man rausziehen und ein bei der oberschale beiliegendes kontaktstück einsetzen.neue oberschale drauf,handy anmachen und sofort erkennt das handy,das die oberschale eingesetzt wurde.es erscheinen zwei kleine pfeile in der oberen bildschirm ecke,wenige minuten später hat sich das handy mehr oder weniger den "cover browser" aus dem arsch gezogen,ich hatte noch keine wap-einstellungen auf dem handy,von daher muss das alles irgendwie in der technik von der oberschale liegen mit dem installieren.dann öffnet sich der "cover browser" und man kann 3 dinge downloaden. "wave message","air express" und "swamp racer".woher sich das handy die spiele downloadet: keine ahnung,zieht sich das handy auch ausm arsch...jedenfalls gehn dabei keine wap kosten bei drauf.das mit dem installieren der programme dauert seine zeit,ich dachte erst das funktioniert alles nicht..einfach handy hinlegen und abwarten...

zu den spielen: air express = man ist ein kleines papierflugzeug und muss z.b. im modus rennen gegen den computergegner luftballons zerplatzen ...

bei swamp racer sitzt man in sonem kleinen motorhovercraftboot (wie auch immer) und muss gegen 3 andere gegner durch strecken wie z.b. "abwasserkloake" rennen fahren. ganz amüsant,währendessen bewegt man sich total dämlich mit..alle glotzen einen doof an -g-

wenn man die spiele startet,stelle ich erst immer die empfindlichkeit der sensoren ein und ich kalibriere die "neutrale spielposition des handys",da die programme sonst abstürzen.

interessant ist,das man andere spieler herausfordern kann,hab das aber noch nicht ausprobiert.

kauft euch das teil,auch wenns teuer is,es macht spaß.

für die lichtnachrichten brauch man erstmal etwas zeit...am besten vor den spiegel stellen und üben...bei kleinen nachrichten muss man das handy nur wenig bewegen,aber bei langen nachrichten kriegt man nen tennisarm...

ich hab mir das teil mit nem schlechten gewissen für 49,90 bei media markt gekauft...
    aber: das mit den lichtnachrichten funkioniert tatsächlich und die bewegungssensoren halten auch ihr versprechen.

kann ich nur empfehlen

nun...wie gesagt geht mein neues nokia 3220 ständig aus.während dem spielen,beim sms schreiben,kalender einträge erstellen...naja das nervt auf dauer.
    habs heute im nokia shop updaten lassen,aber das gleiche problem ist direkt wieder aufgetreten..was nun?nochmal abgeben?