Hallo!
Hab euch was mitgebracht zwecks O2-Mast in Milte
Auszug aus "Der Glocke" vom 01. Juni 2011:
Uploaded with ImageShack.us
Grüße auch an MR!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab euch was mitgebracht zwecks O2-Mast in Milte
Auszug aus "Der Glocke" vom 01. Juni 2011:
Grüße auch an MR!
MfG
Hallo!
Ich habe noch ein LIDL Bahn Ticket übrig. Kann es leider nicht mehr selbst nutzen. Die Konditionen dürften bekannt sein. Gültig bis zum 31.03.2010 an allen Wochentagen außer Freitags.
Preis: 66 EUR
Versandkosten trägt der Käufer.
Viele Grüße!
Ja richtig. Hab ich vergessen zu erwähnen. Der 40€ BestChoice war für die Living at Home, steht auf der Rückseite.
Für Essen & Trinken sowie Schöner Wohnen kam jeweils ein 25€ Scheck anstatt ein 40€ BestChoice Gutschein :flop:
MfG
Hallo!
Bei mir gibt es Probleme mit DPV / Gruner + Jahr.
Abgeschlossen wurden Ende August drei Abos über die Zeitschriften "Living at Home", "Essen & Trinken" und "Schöner Wohnen".
Als Prämie wurde jeweils ein 40€ BestChoice Gutschein gewählt.
Nun kamen vor kurzem 1x 40€ BestChoice Gutschein und 2x 25€ Verrechnungsschecks.
Also Anruf beim Kundenservice:
"Oh ja, tut uns leid. Können wir ihnen denn noch jeweils 2 Schecks über 15€ zukommen lassen? Das wäre einfacher. Ansonsten müssten sie uns die Schecks zurücksenden und wir ihnen anschließend den 40€ BestChoice Gutschein schicken." ... Einverstanden!
So. Nun kam heute:
"bla bla ... Eine Geldprämie über 40€ wurde zu diesem Zeitpunkt nicht angeboten, daher können wir ihnen keinen weiteren Scheck mehr zusenden ..."
Und dann auch ganz lustig:
"Falls ihnen ein Nachweis vorliegt, senden sie uns diesen bitte zur Prüfung zu..."
Tolles Ding. Noch jemand mit ähnlichen Problemen?
Ich finde es eine absolute Frechheit. Erst bestätigt mir der Kundenservice den Fehler und verspricht die Zusendung weiterer Schecks, jetzt wiederum will man davon nichts wissen. Ich habe auch nie von einer Geldprämie über 40€ gesprochen, sondern immer von einem BestChoice Gutschein.
Und zu dem Thema Nachweis sei noch gesagt; Haha! Sehr witzig.
Wenn DPV bzw. Grunder + Jahr denn eine ordentliche Auftragsbestätigung verschicken würde, könnte ich dies wohlmöglich. Aber nein, man erhält lediglich einen popeligen Brief in dem man als Abonnent begrüßt wird und steht, das die Prämie dann irgendwann nach Zahlungseingang beim Werber eingeht. Nirgendwo die Rede von der Art der Prämie.
So langsam leuchtet mir dann auch ein weshalb dies nirgendwo vermerkt ist.
In meinen Augen sind das sehr zweifelhafte Geschäftspraktiken.
Hallo,
in meinen Augen sind die von dir bei eBay auserwählten Stühle totaler Käse.
Mein Tipp: http://www.hag-gmbh.de/
Wir besitzen u.a. die Modelle HAG H05 (5600) und HAG Capisco. Erstklassige, solide Verarbeitung und hochwertige Materialien. Die Preise bewegen sich je nach Ausstattung (Stoff, Kopfstütze, Armlehnen, ...) grob geschätzt zwischen 800 und 1400 €
Nichts desto trotz solltest du unbedingt einen Besuch im Fachhandel absolvieren und diverse Stühle testen ...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bytegetter
Kennt jemand vielleich notebooksbilliger.de und weiss wie die 500GB 2,5" Festplatten versenden?
Du hast bei Notebooksbilliger.de gekauft?
OH MEIN GOTT ... Datt wars dann wohl!
Spaß beiseite. Notebooksbilliger.de ist wohl einer der größten und seriösesten Notebook Shops. Die drehen dir garantiert keinen leeren Karton an. Öffnen, einbauen, Spaß haben
Der Smart trägt ein CDI-Emblem.
Seit wann gibt es von Brabus Diesel Smarts? Auf deren Homepage und auf Smart.com finde ich lediglich Benziner.
Rein fürs Auge
Oh oh. Und ich hab jahrelang meinen Monitor, TV und Laptop mittels Microfasertuch und Swiffer gereinigt :eek:
Wie wärs mit Druckluft? Druckluft 67 bei Conrad.de ...
Gruß
http://www.uhlhorns.de/durchge…gebiete/sperrgebiete.html
Ich glaube nicht das deine Maschine so nah dran war.
Bei uns in der Familie gibt es 6 Bürostühle von HAG, jeweils mit Rollen für harte Böden.
Es sind innerhalb von 3-4 Jahren noch nie Probleme aufgetreten! Die Stühle stehen u.a. auf Massivholzdielen, Parkett sowie Laminat.
Alles eine Frage der Qualität.
MfG