noch aktuell...
würde mich über Angebote freuen
Beiträge von infosammler
-
-
Hallo,
bin Student, habe aktuell den Relax 50-Tarif.
Der läuft bis 9.8.08, ist nicht gekündigt.
Würde den Vertrag evtl. gerne verlängern bzw. in einen anderen umsteigen, je nachdem, was am günstigsten ist.
Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit ein paar Frei-SMS und Frei-Minuten mit einer Auszahlung, die die Fixkosten abdeckt. Ein neues Handy ist nicht unbedingt nötig.Freue mich über Angebote!!!
-
mir ging's heute im T-Punkt genauso, die junge Dame berief sich darauf, dass die gefällten Urteile Einzelfälle gewesen seien...
Nicht sehr freundlich und nicht sehr kulant von T-Mobile. Zumal sie angeblich seit 1 Monat versuchen, "eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden." Ich schätze, die spielen auf Zeit... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
guck mal hier
KlickHallo Flash0r, habe Deinen Vertrag online bei Dir abgeschlossen, hab auch die Mail erhalten, aber es waren leider keine Vertragsunterlagen in der Email bzw. im Anhang.
Wie soll ich weiter vorgehen? -
Danke für den Link, hört sich schon mal nicht schlecht an, das Angebot ist auch noch gültig, oder?
-
Hallo TTler!
Ich hab bereits ein Handy und suche nur einen Vertrag, bei dem einige SMS pro Monat inklusive sind. Ein paar Freiminuten schaden auch nicht, schön wäre halt, dass er rechnerisch auf Null rausläuft, also keine Fixkosten oder Erstattung der Fixkosten.
Netz wäre mir D1 recht, aber kann auch was anderes sein.Freue mich schon auf eure Angebote als Antwort oder PN!
Danke
Johann -
gibt's das Angebot im März auch wieder?
-
-
Morgen gibts bei Aldi wieder mal ne Digital-Kamera:
http://www.aldi-sued.de/product_01/product_511.html
(oder auch http://www.traveler-service.de…idcat=164&lang=1&client=1)Hat umfangreiches Zubehör :), und offensichtlich auch echte 6,2 Megapixel, optisches Zoom usw.
Was haltet ihr von der Kamera? Empfehlenswert?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Kameras?
Was haltet ihr von den Akkus? (Batterien kann man anscheinend nicht verwenden):top: oder :flop: ?
-
@tweety: wär vielleicht gut, wenn Du z.B. die letzten 3 Ziffern der Kontonummer unk***tlich machen würdest, damit nicht die komplette Bankverbindung für jeden einsehbar ist.
Für alle, die betroffen sind: es ist ja die gleiche Kontonummer, wie in den Zahlungsinformationen über Ebay angegeben.