Gibt es einen Bonus bei Rufnummermitnahme?
Nichtbenutzungsgebühren?
Beiträge von infosammler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pyronetix
hi handybund,bitte schicke mir auch die Auszahlungen per PN.
Danke schonmal
mir bitte auch, danke
-
-
wenns nicht beides gibt, ein Tarif nur mit Frei-SMS und rechnerisch ohne Fixkosten wäre auch ok!
-
Danke für die Vorschläge!
Brauche momentan gar nicht so viele Leistungen, 30 Freiminuten und 30 Frei-Sms würden mir auch schon genügen... -
Hallo
Suche einen Vertrag, der ein paar monatliche Freiminuten und Frei-SMS bietet, möglichst rechnerisch ohne Fixkosten (Grundgebühr und Mindestumsatz).
Bin zwar noch keine 30 aber leider kein Student mehr. Internet ist mir (momentan) nicht so wichtig und ein neues Handy brauche ich nicht.Wer kann mir passende Tarife anbieten?
-
Hallo
Suche einen Vertrag, der ein paar monatliche Freiminuten und Frei-SMS bietet, möglichst rechnerisch ohne Grundgebühr und Mindestumsatz.
Bin zwar noch keine 30 aber leider kein Student mehr. Internet ist mir (momentan) nicht so wichtig.Weiß jemand ein paar passende Tarife?
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Ich habe die TPG für das MPack beantragt - ja. Sollte auch bei dir möglich sein, wenn du es noch für 79,90 gekauft hast ... für das Office ist es bei mir nicht möglich gesenen. Momentan sehe ich das MPack nicht direkt bei Amazon, daher kann ich das nicht testen ... ansonsten wäre das Pack derzeit noch einige Euro billiger (98,95) als damals im Angebot [EDIT] ... man kann nun aber nun nur noch im Paket kaufen und nicht beides getrennt ... vielleicht geht es jetzt deshalb nicht ...Greg
Microsoft Office 2007 + MS Notebook Maus und Webcam = 98,95€
Danke für den Hinweis, habe jetzt mal ne Email an den Kundenservice geschrieben, für das Office selber konnte ich's nicht beantragen, da für das Mobility Pack was abgezogen wurde (Werbeaktionsrabatt). Mal sehen...
Ach ja, aktueller Preis: 96,95 Euro -
Zitat
Bei mir hat es geklappt - nur hat Amazon nun den Einzelpreis für das M-Pack gesenkt, so das es rechnerisch nicht mehr klappen wird, denke ich ... haben wohl zu viele ausgenutzt.Greg
hast Du die TPG für das M-Pack beantragt, oder?
Hab vorhin beides gekauft, bei mir standen 79,99 dran. Das Mobility Pack wird nur von nem Drittanbieter zum Preis von 49,50 verkauft. Warum trotzdem in der Suche 49,50 auftauchen, weiß ich nicht. (siehe hierFür das Office selber kann man dann aber keine TPG beantragen, oder?
-
Zitat
Übrigens: Die Tiefpreisgarantie kann hier auch noch greifen, wie ich gerade auf einer anderen Seite gelesen habe (Die Tiefpreisgarantie gilt eigentlich nur für Software, allerdings wird das Maus/Webcam Bundle auch in der Kategorie Software gelistet und somit kann die Tiefpreisgarantie beantragt werden.), so das man für das Bundle nochmal einige Euro runter kann ... 17,12 Euro sollen noch drin sein ... also insg. unter 90 Euro!!!
HIER die Cam zwecks AntragGreg
Hat das schon jemand ausprobiert wg. der Tiefpreisgarantie?
Greift die für das Office?
Oder für das Mobility Pack?
Oder für beides?