Beiträge von sushi

Hi!

Ich wüßte auch nicht, wie das mit den auf den Siemens-Buchsen vorhandenen Signalen gehen sollte (lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren). Schreib doch mal eine Mail an Nobbi und frag Ihn. Aber ich befürchte, das es einfach nicht geht.

MfG
    Sushi

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Oder liegt das Problem garnicht am Lautsprecher sondern an der Soundausgabe?

Hallo!

Ohne jetzt die Schaltung des 3650 zu kennen vermute ich einfach mal, dass es nicht nur am Lautsprecher liegt. Nokia hat bestimmt nur einen Mono-Codec spendiert (ist wieder 'nen cent billiger :o ). Sonst würden sie auch Stereoausgabe implementiert haben. Den müßte man dann durch ein Stereo Modell ersetzen, was aber bestimmt nicht "einfach so" möglich ist.

MfG
    Sushi

Zitat

Original geschrieben von holon
    3. bitte bitte noch meine obigen fragen beantworten;-) würde mich interessieren, ob man wirklich problemlos sein outlookadressbuch mit dem motorola syncen kann.

Hallo!

Da hier auch noch niemand das Gerät in Händen halten konnte, wird es schwierig sein, eine definitive Antwort zu bekommen...

MfG
    Sushi

Hi!

Ich dachte auch erst: "Ohh, super, nen Duschkopf zum Verkaufen!" :D ... tja, wie gewonnen so zerronnen. Die scheinen wohl die Datei mit den Gewinnern mit der der Teilnehmer verwechselt zu haben.
    Das ist schon eine verdammt peinlich Aktion für die Quali-Jungs von T-Mobile! Zeugt nicht gerade von Sorgfalt. Aber irren ist halt menschlich.

MfG
    Sushi

Hallo!

Nachdem die DVD Brenner mittlerweile ja erschwinglich geworden sind, habe ich mir auch so ein Gerät zugelegt. Nun möchte ich das gute Stück sowohl an meinem PC als auch an meinem Notebook betreiben und suche daher ein externes USB2.0 Gehäuse dafür.

Die meisten Gehäuse die ich bis jetzt im I-net gefunden habe finde ich ziemlich hässlich. Kennt jemand eines, das etwas ansehnlicher ist? (Ok, ich weiß, "schön" ist relativ... :) )

Besitzen die Gehäuse eigentlich alle einen eigenen Lüfter? Ich möchte nach Möglichkeit nicht noch eine Lätmquelle durch einen ständig laufenden Gehäuselüfter im Zimmer stehen haben...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

MfG
    Daniel