Beiträge von sushi

Hallo!

So, habe jetzt mal im Shop und bei der Hotline nachgefragt und beide haben mir gesagt, dass bei diesem Angebot automatisch das Music-Pack für 24 Monate mit beauftragt wird. Laut Hotline kostet das SX1 Music OHNE das Music-Pack 179frgz. Das ist aber wohl nur über die Hotline und nicht über die Homepage bestellbar.

Ich finde die Darstellung auf der Homepage (Fußnote) alles andere als glücklich :flop: . Das riecht schon ein bisschen nach Kundenfang. Aber das K700 ist ja auch ein schönes Mobile... :D

MfG
    Sushi

Moutsche:

Danke für Deine Antwort. So kann mann das natürlich auch sehen... Was mich nur stutzig macht, ist folgender Passus in (8):
    [...]
    Gilt nur bei Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages von O2 Germany (außer Starter) um 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen sowie der Aufbuchung des Music-Packs für 24 Monate
    [...]

Das Music-Pack lässt sich doch zum gleichen Preis auch ohne VVL buchen, warum also wieder dieser Hinweis auf die VVL....
    Naja, vielleicht ist das auch gerade nur eine Special-Aktion von O2 und die (1) wird zum Ende des Monats durch die (8) ersetzt, dann macht das für mich auch wieder alles mehr Sinn. Oder ich werde mit dem Alter einfach zu pranoid und sehe überall Fallen wo gar keine sind ;)

In diesem Sinne: Versuch macht kluch :D

Sushi

Heusi:
    Die Aussage eines angeblichen O2 Mitarbeiters in einem anderen Forum dazu war, dass das Music-Pack auch erst mit Beginn der "neuen" 24-monatigen Vertragslaufzeit beginnt.
    Mach ja auch im Zusammenhang mit Fußnote (8) Sinn. Wenn das Music-Pack für 24 Monate dazu gebucht wird, beginnt es erst nach Ende der alten Vertragslaufzeit zu laufen; für 24 Monate eben. Falls Du also noch eine "Restlaufzeit" aus Deinem alten Vertrag hast, will das noch nichts heissen, dass Du das Pack noch nicht im Tarifmanager siehst.

War hier nicht auch mal ein "O2 Promotion" Mitarbeiter im Forum unterwegs? Vielliecht hat er ja Informationen, die über mein/unser Rätselraten hinaus gehen.

MfG
    Sushi

Hmm, also ich bin mir da nicht so sicher... so richtig schlau werde ich aus der O2 Website aber auch nicht. Bei mir sieht das Angebot folgendermassen aus:

Die beiden Erläuterungen (1) und (8) am Ende der Homepage sehen so aus:

Warum das Angebot "Siemens SX1 mit Music-Pack(1)" heisst und nicht "Siemens SX1 mit Music-Pack(8)" verstehe ich nicht ganz.

Moin!

Damit hätte ich nun nicht gerechnet: Auch bei mir ist das 3650 tatsächlich angekommen! Super T-Mobile :top: . Irgendein Beleg mit IMEI wegen Garantie war auch bei mir nicht dabei.

Wurde Euer Packet auch von einer PR Agentur in Berlin verschickt und nicht von T-Mobile selbst?

MfG

Sushi

martin:

Für solche Fälle empfehle ich den Fritz!Blue von AVM. Damit schaffe ich in einer Situation wie Du sie beschrieben hast durch 2 dicke Wände immer noch ~ 150 - 200 kBit/s Datendurchsatz.
    Der größte Nachteil des Sticks ist aber der sehr hohe Preis. Dafür bekommt man eben auch 2 Acer Adapter.

MfG
    Sushi