Beiträge von sushi

:flop: :( :mad:
    Das ist schade. Scheinbar haben sich die Segnungen nichtflüchtiger Speicher doch noch nicht bis zu Siemens herumgesprochen... die 10cent mehr für einen uC mit eeprom hätten Sie mal ausgeben sollen. Hätte gleich einen durchdachteren Eindruck gemacht und wäre wirklich praktischer gewesen.
    Nun gut, muß ich denn wohl mit leben. Wie heißt es doch so schön: Wo Licht ist, ist auch Schatten! ;)

MfG

Sushi

Hallo!

Gestern ist endlich der Wheinachtsaktions-MP3-Player von Siemens bei mir angekommen. Beim Spielen mit dem Gerät ist mir eine Sache negativ aufgefallen:
    Wenn man den Player vom Handy abzieht und dann wieder ansteckt, hat er alle vorher gemachten Einstellungen (also Lautstärke, Klangbild etc.) vergessen. :mad:
    Ist das normal, d.h. verhält sich euer Player auch so? Softwareversion ist 4.1 .
    Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG

Sushi

edit: Rechtschreibung verbessert *G* :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Na vermutlich bedeutet 'dB' bei Siemens was anderes als bei Nokia.

;) Das glaub ich nicht... Die Balken Anzeige ist nur etwas "optimistischer" um das mal so zu sagen.

MfG
    Sushi

Moin!

Wenn ich jetzt keinen :gpaul: habe, gabs das S35 gleich bei seiner Einführung als Expo-Aktion als Prepaid ohne Simlock von D1.
    *G* Das wird sich aber wohl nicht wiederholen...

MfG

Sushi