So debitel hat es endlich geschafft mir die daten zu schicken. *freu*
Alles funzt und ich bin glücklich.
Danke der helfenden stimme und das thema kann closed werden.
Beiträge von Major Problem
-
-
Dieser Ton ist auf meinem 600er Handy drauf.Hab aber keine Möglichkeit es runter zu ziehen und ich denke mal das es eh nicht gehn würde.
-
Für 289€ ein gerät nehmen was schonmal kaputt war und jemand anders hat?
Ich würde das machen und verstehn wenn das Handy 1-2 wochen alt wäre aber 2 tage?
Das nennt man dann Dead on Arivel oder so ähnlich.Da bekommt man normal ein neues Handy....aber es scheint ja zu gehn alles so wies soll... -
Mir wurde gesagt das wenn ich eine software drauf laden tue die nicht für das 600er ist,kann es passieren das das handy en schaden ab bekommt.Schwer ist es net aber ich mach mir mein handy net kaputt...is mir zu danger...
-
Halo zusammen!
Ich habe seit gestern Abend ein SGH-E600 und bin soweit ganz zufrieden damit.
Mein Problem was ich nur habe ist,das ich jetzt bestimmt schon seit 8uhr morgens bis jetzt den slim akku lade und er meldet nicht das er voll ist.
Kann mir nicht vorstellen das daß normal ist?!Er zeigt ja oben beim laden im akkufüllstand eine bewegung an.Das heist er mach immer 1 Balken 2 Balken 3 Balken und wieder von vorne.Irgendwann bleibt dann der füllstand auf drei balken stehn.Wenn ich dann das kabel raus ziehe und wieder rein stecke,fängt er das spiel von vorne an.
Laut Samsungs Hotline sollte er aber melden "akku voll" oder so ähnlich.Das tut er aber nicht.
Is das normal oder ein fehler des Gerätes?
Ach übrigens der mann von der Samsung Hotline sagte zu mir falls es nicht besser wird ist das gerät wahrscheinlich kaputt und es würde abgeholt und mir ein "neuwertiges austauschgerät" geschickt.
Ich finde es ein wenig arm von Samsung das man ein repariertes Handy bekommt wenn das eigentlich Handy erst 2 Tage alt ist!
Normal müßten die mir doch in so kurzer Zeit ein ganz neues unbenutztes Handy geben oder?EDIT: Habe jetzt mal das Handy beim laden ausgemacht und siehe da er sagt mir das Handy is vollständig geladen.Also scheint doch alles mit dem gerät und akkus okay zu sein.
Über rat und tat wäre ich sehr dankbar....
mfg MP
-
Es handelt sich um D1....hatte ich in der tat vergessen...
Naja ich habe jetzt bei Debitel angerufen,bei samsung und bei T-Mobile aber keiner kann mir helfen...muß ich wohl oder überl warten... -
Wie der Betreff schon sagt suche ich die einstellungen.
MMS via GPRS (oder gibts auch das GSM wenn ja dann beide)
WAP via GPRS und GSM.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt da debitel sagt das handy wäre zu neu und sie haben keine Daten vorliegen.
Ich danke jetzt schonmal für jede helfende Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von MacKnoedel
Hi,ich habe mir bei http://www.handyattacke.de ein e600 bestellt. es hat kein branding. wollte ich dir nur kurz mitteilen.
gruß
knoedelAlso hast du das Handy schon in deiner Hand von diesem handyattacke laden?
Es ist nicht gebranded? Original Samsung Software drauf?Dann würde ich gerne wissen wie lange du auf dein Handy gewartet hast?
Ich habe es eben grade bestellt und hoffe es kommt bald an!
-
Zitat
Original geschrieben von PeTTer
Hmmmm, warte mal bis Du Deins hast. Bei meinem war eine Trageschlaufe dabei. :top:PeTTer
Jo ich habe da ein neues Problem.Ich finde keinen Anbieter der mir das Handy Branding Frei anbieten kann!
Kann mir vielleicht einer einen Anbieter sagen der 100%ig das SGH-E 600 ohen Branding verkauft?
Bin echt ratlos.Und bei deinem SGH-E600 war ne Trageschlaufe dabei? Is ja cool.
-
Kann man das auch im netten ton Diskutieren?Ich finde es immer armseelig wenn man sich gegenseitig ankackt.Man sollte meinen das hier einige "erwachsene" Menschen sind.
Also stellt euch net so an und seit lieb zueinander.