Beiträge von Major Problem

Für 289€ ein gerät nehmen was schonmal kaputt war und jemand anders hat?
    Ich würde das machen und verstehn wenn das Handy 1-2 wochen alt wäre aber 2 tage?
    Das nennt man dann Dead on Arivel oder so ähnlich.Da bekommt man normal ein neues Handy....aber es scheint ja zu gehn alles so wies soll...

Halo zusammen!
    Ich habe seit gestern Abend ein SGH-E600 und bin soweit ganz zufrieden damit.
    Mein Problem was ich nur habe ist,das ich jetzt bestimmt schon seit 8uhr morgens bis jetzt den slim akku lade und er meldet nicht das er voll ist.
    Kann mir nicht vorstellen das daß normal ist?!

Er zeigt ja oben beim laden im akkufüllstand eine bewegung an.Das heist er mach immer 1 Balken 2 Balken 3 Balken und wieder von vorne.Irgendwann bleibt dann der füllstand auf drei balken stehn.Wenn ich dann das kabel raus ziehe und wieder rein stecke,fängt er das spiel von vorne an.

Laut Samsungs Hotline sollte er aber melden "akku voll" oder so ähnlich.Das tut er aber nicht.

Is das normal oder ein fehler des Gerätes?

Ach übrigens der mann von der Samsung Hotline sagte zu mir falls es nicht besser wird ist das gerät wahrscheinlich kaputt und es würde abgeholt und mir ein "neuwertiges austauschgerät" geschickt.
    Ich finde es ein wenig arm von Samsung das man ein repariertes Handy bekommt wenn das eigentlich Handy erst 2 Tage alt ist!
    Normal müßten die mir doch in so kurzer Zeit ein ganz neues unbenutztes Handy geben oder?

EDIT: Habe jetzt mal das Handy beim laden ausgemacht und siehe da er sagt mir das Handy is vollständig geladen.Also scheint doch alles mit dem gerät und akkus okay zu sein. :)

Über rat und tat wäre ich sehr dankbar....

mfg MP

Zitat

Original geschrieben von MacKnoedel
    Hi,

ich habe mir bei http://www.handyattacke.de ein e600 bestellt. es hat kein branding. wollte ich dir nur kurz mitteilen.

gruß
    knoedel

Also hast du das Handy schon in deiner Hand von diesem handyattacke laden?
    Es ist nicht gebranded? Original Samsung Software drauf?

Dann würde ich gerne wissen wie lange du auf dein Handy gewartet hast?

Ich habe es eben grade bestellt und hoffe es kommt bald an!

Zitat

Original geschrieben von PeTTer
    Hmmmm, warte mal bis Du Deins hast. Bei meinem war eine Trageschlaufe dabei. :top:

PeTTer

Jo ich habe da ein neues Problem.Ich finde keinen Anbieter der mir das Handy Branding Frei anbieten kann! :(
    Kann mir vielleicht einer einen Anbieter sagen der 100%ig das SGH-E 600 ohen Branding verkauft?
    Bin echt ratlos. :(

Und bei deinem SGH-E600 war ne Trageschlaufe dabei? Is ja cool.