Beiträge von AlphaBeatz

Hi Leute,

ich wollte mal wissen, ob's denn für das vorinstallierte Golf-Spiel beim Nokia 6230 noch weitere Golfplätze gibt, weil es mit den beiden vorinstallierten langsam langweilig wird ...

Danke

AlphaBeatz

Hi Leute,

erstmal danke für den Tipp, bekomme den Ordner und alles auf dem Handy angezeigt, aber wenn ich dann eine *.jar Datei hineinkopiere und beim Handy auf Spiel-Wählen gehe, macht es einen Neustart.
    Mich wundert, dass bei anderen Spielen im Ordner Sammlung noch Dateien wie z.B. Highscore usw. dabei sind, kann es mit dem zusammenhängen ?

Danke

mfg

AlphaBeatz

Hi Leute,

wenn ich bei meinem 6230 Programme bzw. Spiele installiere, wird dieses immer automatisch im Sammlung-Ordner abgelegt. Gibt es auch die Möglichkeit, Spiele dann auch direkt in den Spiele-Ordner zu verschieben ?

Danke

mfg

AlphaBeatz

Hi Leute,

hab schon das halbe Forum abgesucht, konnte aber leider nix entsprechendes finden.

Habt ihr Links zu Seiten, auf denen man Videos im .3gp-Format downloaden kann, so dass ich sie auf meinem 6230 anschauen kann ?

Freue mich auf eure Antworten.

DANKE !!!

mfg

AlphaBeatz

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass T9-Wörterbuch entweder am PC zu bearbeiten oder sich ein Programm auf's Handy zu laden, mit dem das möglich wäre.
    Es geht mir hauptsächlich darum, die Reihenfolge der "Vorschläge" zu ändern und evtl. ein paar Wörter zu löschen. Oder gibt es da vielleicht noch eine andere Alternative ?

Danke für euer Bemühen ...

AlphaBeatz
    N6230