Hi Leute,
hat irgendwer von euch die Melodie aus der aktuellen IKEA-Küchen-Werbung ?
Wäre super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hat irgendwer von euch die Melodie aus der aktuellen IKEA-Küchen-Werbung ?
Wäre super
Hallo Leute,
hab jetzt schon ein paar mal einen SMS-Ton gehört, bei dem es wie ein bayerischer Postbote klingt, der sagt:
"Post is do" ...
Kennt bzw. hat den irgendwer von euch ?
Du hast die O2-Animationen beim Ein- und Ausschalten, das Gerät selbst hat kein Branding ...
Hm, hab's von O2 ...
Da muss es doch aber auch irgendeine Möglichkeit geben, oder ?
Hi Leute,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Z500.
Funktioniert so weit auch wunderbar, komme gut damit zurecht, nur beim Hintergrundbild stellt sich mir ein Problem:
Überall werde Logos für das Z500 in der Auflösung 176*220 angeboten, doch bei mir minimiert er die Hintergrundbilder immer auf 176*147, weil ja darüber noch die ganzen Netzinfos etc. stehen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder praktisch im Hintergrund über diese Infos laufen zu lassen, dass sie z.B. ganz Oben noch den weißen Streifen mit abdecken ?
Ich meine also, dass das Hintergrundbild mit 176*220 das komplette Display füllt und die Informationen noch darüber gelegt und sichtbar sind ?
Danke im Vorraus ...
AlphaBeatz
Hi Leute,
ich suche vom SonyEricsson T630 (wahrscheinlich auch T610) den Kurzmitteilungston "Nachrichten-Alarm 1" für mein 6230.
Hat den zufällig irgendwer von euch ?
Oder bekomm ich den irgendwie vom T630 runter ?
Hab beide Geräte, und der gefällt mir einfach am besten.
Vielen Dank im Vorraus ...
AlphaBeatz
Hi Leute,
hat jemand von euch zufällig ein paar Lonsdale-Logos ?
Würde mich riesig freuen.
Danke im Vorraus ...
AlphaBeatz
@ Neo(HH)
funktioniert einwandfrei ... :p
Danke ShadowMaster, die Quailität ist echt nicht schlecht.
Hast du da evtl. noch mehr davon ?
Bis dann ...
Hi Leute, hab da ein kleines Problem.
Wenn ich mit dem 6230 ein Foto mache und es als Hintergrund verwende, ist es ja kein Problem, aber wenn ich eine Maske darüberlegen will, wird's kompliziert.
Wenn ich es nämlich auf den PC kopiere, ändert er ja das Format auf 640x480, wenn ich's dann wieder auf 128x128 zurücksetze, stimmen die Proportionen nicht mehr.
Was kann ich da dagegen tun ?
Vielen Dank.
mfg
AlphaBeatz