-
Wie bekomme ich Spiele auf das Samsung? Muß da erst ein Java Player oder ähnliches rauf? Welches Format an Spielen kann raufgezogen werden?
Sorry das ich nachfrage aber in der Suche war nichts nachzulesen.
Bin für jede Hilfe dankbar da ich das G800 an einen guten Freund weitergegeben habe und er mich fragte warum da keine Games drauf sind?
Gruß Gluexxkind
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich suche das Geräusch eines Rasierapparats...
Und ich hätte gerne das Summen des Vibrators meiner Ex - Freundin *löl*
Greetz Gluexxkind
-
Re: Funsounds kostenlos als MP3 bzw. Realsound woher ?
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute suche Geräusche bzw. lustige SMS Sounds in MP3 oder Realtoneausführung wo bekomme ich diese Sounds kostenlos, legal ? Danke Achim :top:
Also ich denke das Achim nicht damit geholfen wird wenn man ihn auf Seiten verweist die er selber kennt,und wenn man hier Seiten postet dann sollten Sie auch Funzen!!!
Achim tue mir einen Gefallen und schreibe mich per PN an dann kann ich dir sagen wie ich es immer mache mit den Aktuellen Real Music für mein Handy!
Gruß Gluexxkind (von dem mann den viele Unterschätzen!!!)
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich suche das Geräusch eines Rasierapparats...
Und ich suche einen Klingelton wo ein FroschFurz zu hören ist.
Aber bitte als MP3 für mein SE Z800
Danke im Vorraus!
Gruß euer Gluexxkind :p :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Aber sonst alles ok? Das könnte ich dich auch fragen,denn WER BIST DU um über andere so zu Urteilen und einfach behaupten das SIE spinnen?
Was wir gesagt haben war also nicht sinnvoll ja? Nö war es nicht denn Typen wie dich gibt es reichlich die meinen sie wissen und können alles,du irrst dich mein guter man konnte wie dein Vorredner bereits erkannt und erwähnt hat,bei J A M B A die Klingeltöne "Gratis" und dann per Bluetooth auf das Handy übertragen.
Na danke ... Bitte gern geschehen denn nun weiß ich was ich 1. von dir und 2. von diesem MegaGeilen Board zu halten habe! So und nun zwinge mir nicht deine Verdammte Meinung auf,daß mag bei anderen NB's klappen bei mir jedenfalls nicht!!!
Hoffe du nimmst es "Realistisch" und Menschlich auf und regst dich nicht allzu sehr auf das ich nunmal offen und ehrlich bin,aber das ist nunmal meine Art geradeaus zu Reden. Es sollte ebenhalt nur Sachlich bleiben. Und auch das bin ich.
Was meintest du denn das ich mit der Schriftart umgehen kann und das "ihr" es lange nicht mehr hattet? Genauso so ein dummes Geschwätz von dir, denn es ging nicht um die Art wie ich Poste sondern um den Inhalt meines Threads oder nicht???
Scheinst hier aber ein ganz "GROßER" und Mega WICHTIGER zu sein,aber das ist mir auch egal denn eine Vorbildfunktion sehe ich anders und nicht so. Also Captain den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen, dann klappt es irgendwann mit dir OKAY?
Hau Rein!!!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich nehme an, das er meint, das sein Freund sich diese Polys... kostenlos von Jamba geladen, und dann via Bluetooth auf´s Handy gebracht hat.
Dies war mal möglich, man konnte sich die Dateien via rechtsklick, speichern unter,
runterladen, kostenlos.
Nur, der Hacken an der Sache ist, das es jetzt nicht mehr geht.
Jamba, und andere auch, haben dieses Schlupfloch geschlossen.
Daher,
es geht nicht mehr!
Midi´s findet man allerdings reichlich über Google!!!
Alles anzeigen
Also endlich jemand der mich verstanden hat!!! Und ob es nun Blue Tooth oder Bluetooth heißt war nicht meine Frage oder?
Oder weiß jemand von euch wie man Schifffahrt richtig schreibt?
Also danke für eure Raschen Antworten,werde beim nächsten mal vorher einen Duden wälzen damit einige nicht meinen mich auf irgendwelche Rechtschreibfehler die gar keine sind hinzuweisen!
Also ich bin doch immer wieder sehr verwundert wie man mit NB das steht für NEWBIES umspringt anstatt höflich und sachlich zu bleiben denn es sollte sich niemand daran stören ob ich nun ettwas FETT oder anderweitig poste!
Na gut man hat mich nunmal vor diesem so doch wirklich megageilen Board gewarnt,denn wie the_conscience es nunmal zeigt kommt es nicht darauf an ob man hier 350 oder 3500 Beiträge hat,denn wirklich verstanden hat es nunmal the_conscience und dafür nochmal : DANKE an Dich!!!
Und alle anderen sollten auch den NB's eine Chance geben oder sollten sich am besten gar nicht zu dem Thema äußern,denn Nobody is Perfect!!! Also what's Happend?
Soll nur mal zum Nachdenken sein,denn Kritik kann jeder äußern aber wirklich etwas sinnvolles oder den Inhalt verstehen tun nur wenige wie mein Thread nun einmal zeigt!!!
Gruß Gluexxkind
-
Hi ihr,
kommt bitte nicht mit dem Satz: Suchfunktion benutzen!!! Habe ich und leider nichts passendes gefunden!!!
Ich suche Polyphone,Midi,und Real Music Töne die ich so runterziehen kann per Blue Tooth!!!
Mein Kumpel hat ein K700i und saugt sich (weiß nicht wie,und er will es nicht preisgeben) über "Jamba" seine Videos und Klingeltöne angeblich Gratis??? So ganz glauben kann ich es nicht! Also ich suche Seiten wo man Alles was man per Blue Tooth aus dem Netz aufs Handy ziehen kann,auch nutzen kann ohne das man Gebühren berappen muß!
Es gibt solche Seiten und wäre "euch" sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt wie Sie lauten!!!
Danke und Gruß an Euch Alle
Gluexxkind
-
:confused:
Hallo Leutz,
ich habe noch ein LG G 7050 am Samstag den 29.05.04 in einem T-Punkt bekommen!!! Soweit so gut,denn die Mitarbeiterin sicherte mir 100% zu das ich "jede" Karte rein tun kann! Habe keine Zeit gehabt es sofort zu Checken also fuhr ich 50 km zurück nach hause und testete es zuhause und siehe da es geht nur die X-tra Card die dabei war! Sch..... dachte ich und ging heute zu unserem T-Punkt die davon nix wissen wollten und den Kollegen in dem 50km entfernten T-Punkt die Schuld gaben! SUPER SERVICE! :flop:
Nun zu meiner eigentlichen Frage nach mehreren Telefonaten mit Handy Dealer hier in HH habe ich nichts erreicht! Wie kann man den Sim Lock Raus Nehmen und wer versteht davon etwas? Ich habe im Netz alles abgesucht um ein Proggi zu finden damit ich den Sim Lock Ade sagen kann!
Wer weiß Hilfe oder Rat???