-
Ja gut, wenn Dir das lieber ist, dann frag bei der Hotline nach. Die sollten dann alles erklären. Ich dachte nur an die Servicepartner, weil ja nichts wirklich repariert wird, die tauschen ja nur den defekten Tastaturteil komplett aus. Falls Du's doch mal probieren willst, die Servicepartner findest Du [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11301_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] auf der rechten Seite unter Reparatur Service, PLZ Suche.
Ich will Dir das natürlich nicht einreden, habe nur schon viel Negatives über das Einschicken zur Reparatur gelesen (aber natürlich auch positive Berichte). Vielleicht können andere mehr zum Einschicken sagen?
Euroman23
-
Ich hatte dasselbe Problem (auch SL55) auch schon. Ich würde Dir aber vorschlagen, entweder im Internet (Siemens Homepage) oder bei der Hotline eine Siemens Reparaturwerkstatt in Deiner Nähe zu suchen. Dort bringst Du das dann hin (mit Rechnung), wenn die Ersatzteile vorrätig sind, sollte es nicht lange dauern. Bei mir knapp 1 Stunde. Wenn nicht kannst Du vielleicht Dein Handy erst hinbringen, wenn das Ersatzteil da ist.
Auf jeden Fall kannst Du aber vorher alles erfragen, ich habe schon einige Berichte vom Einsenden zu Siemens gelesen, die entweder sehr lange dauerten oder die Reparatur fehlerhaft war. Bei dem Servicepartner kannst Du bei Übergabe gleich alles kontrollieren.
Euroman23
-
Ich kann mich perferctdark nur voll anschließen.
Bei meinem SL55 (jetzt 4 Monate alt) ist der Fehler bisher genau 1 mal aufgetreten, habe das Adressbuch vom PC zurückgespielt (Siemens Data Suite), seit dem geht es wieder. Habe jetzt seit 1 Woche die neuste SW drauf, mal sehen ob der Fehler noch mal auftrtitt, vielleicht hilft das Update ja. Oder ist der Fehler schon bei jemanden mit der neuen SW augetreten?
Euroman23
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert Bürgerinitiativen sind das schlimmste mit was der Mensch erfunden hat. Dort sind nur Personen die mit sich und der Welt komplett unzufrieden sind, nicht wissen was sie wollen, einfach alles besser wissen und doch dumm sind und Gott spielen wollen. Selber sind sie aber nicht besser. Im Gegenteil. Ein lästiges übel!!!!
Bürgerinitiativen sind immer dann toll, wenn sie etwas wollen, was man selber auch will. Und sie sind immer schlecht, wenn sie was erreichen wollen, was man selber nicht möchte. Sie pasuchal als schlecht hinzustellen finde ich ziemlich daneben. Wenn Du keine Probleme hast, bei denen Dir niemand sonst hilft, freut mich das für Dich.
Ich möchte Dich aber mal hören, wenn Du z. B. in einem reinen Wohngebiet lebst und dann wird dort eine Diskothek genehmigt, die zur Folge hat, dass man am Wochenende nicht eine Nacht durchschläft (eigene Erfahrung, nicht übertrieben). Und dann lassen Dich die zuständigen Behörden im Stich und nur mit anderen Anwohnern zusammen kannst Du Druck auf dieselben erzeugen. Das ist dann eine Bürgerinitiative.
Ich wünsche Dir nicht, mal in so eine Situation zu kommen. Hoffentlich kann Dir das Beispiel oben aber zeigen, dass Bürgerinitiativen eben kein "lästiges übel" sind.
Euroman23