Beiträge von aragorn12
-
-
hast du kein bluetooth,ist ja eigentlich das einfachste
-
noch ein wichtiger hinweis an alle die sich im forum registrieren.
da das board über funpic gehostet wird kann es dazu kommen das keine bestätigungsmails nach der registrierung verschickt werden, dass liegt an funpic.
wenn das bei euch der fall sein sollte, dann schickt einfach eine mail mit eurem benutzernamen an nicolasku@gmx.de und ich werde euch manuell freischalten
-
du wärst selbstverständlich auch willkommen wenn du keins hättest.
aber dann würde dir ein SE-Forum nicht so viel nützen

aber da du eins hast, melde dich doch einfach an und helfe uns das das forum bekannt und groß wird
-
danke dir.
wen du auch ein SE Handy haben solltest wärst du uns herzlich willkommen
-
hallo erstmal.
ich wollte euch das von mir erstellte Allgemeine SE-HandyForum vorstellen.
Als erstes der LINK: http://www.my-t610.tk
anders als der Name es aussagt beschäftigt sich das Forum nicht nur mit dem SonyEricsson T610 sondern auch z.B. mit dem neuen W800i/K750i/D750i usw.
Man kann sich selbstverständlich auch erstmal als Gast alles angucken und seine Postings hinterlassen, bevor man sich registriert

Da wir noch eine relativ junge Community sind freuen wir uns selbstverständlich über jedes neue Mitglied

Kommentare, Kritik und Anregungen sind im Forum und ebenso hier im Thread herzlichst willkommen.
-
hallo.
man kann den media player auch minimieren, wenn man videos guckt?
bei mir geht das nur, wenn ich mp3 höre,
wollte heute den player minimieren, während ich ein video gucke, und da ist minimieren dann grau hinterlegt.
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
danke schonmal
-
da ich erst seid relativ kurzer zeit ein bluetooth-handy habe, also um genau zu sein zwei, nämlich motorola V525 und SonyEricsson T610 eine Frage.
Schickt ihr nur Adressbucheinträge oder auch Kalendareinträge?
Wo bluejacked ihr, also Einkaufszentrum, oder oder oder?
Welche Bluetooth Handys habt ihr, mit denen ihr bluejacked? -
wie oft macht ihr so durchschnittlich bluejacking pro woche?
-
bluejacking
hallo.
ich wollte gestern mal bluejacking mit meinem motorola v525 machen.
habe also eine v-card verschickt. natürlich erst bin ich auf suchen gegangen.mein handy hat dann auch ein anderes gerät gefunden.aber als ich verschicken wollte, stand in meinem display nur suchen.was habe ich falsch gemacht?