Beiträge von aragorn12

Moin Moin,

wie der Titel vom Thread schon sagt, habe ich einen O2 Free M (2018) momentan und suche eine VVL.

Er ist noch nicht gekündigt. Spätester Kündigungstermin wäre der 10.12.2022.

Momentan kostet er eigentlich 29,99€ monatlich.

Ich habe aber 24 x 15€ Rabatt auf die Grundgebühr und die 1 MBit/s Weitersurfgarantie ist auch dabei umsonst, da gab es pro Monat 5€ Rabatt. Ich zahle also 14,99€ im Monat.

Interessant wäre den Tarif entweder so zu dem Preis oder noch günstiger beizubehalten. Oder aber, wenn es die Weitersurfgarantie nicht mehr geben sollte, mehr Gigabyte (momentan 20 Gigabyte pro Monat) zu bekommen, für denselben Preis am besten.

Auch die vorhandene Connect-Option ist auf jeden Fall mir wichtig.

Macht das jetzt überhaupt schon Sinn nach einer VVL zu fragen, oder erst, wenn ich gekündigt habe?

Danke und Beste Grüße

Es gibt prinzipiell immer bessere VVL Angebote als Online im Kundenportal bzw. bei der Hotline.

Dazu kann ich dir gerne ein individuelles und unverbindliches VVL Angbot unterbreiten. Bitte wende dich dazu einfach per PN an mich.

Grüße Frank

PN ist raus. Danke auf jeden Fall schon einmal.

Moin Moin,

momentan habe ich als Vertrag einen o2 Free S Boost Plus, mit Connect Option und bezahle dafür 12,99€ im Monat. Die 10 GB im Monat reichen mir grundsätzlich aus und schön ist natürlich, das man mit 1 Mbit weitersurfen kann, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.

Der Vertrag läuft bis zum 16.04.2021 und bis zum 16.01.2021 muss man spätestens kündigen. In der O2 App könnte ich den Vertrag jetzt schon verlängern, mit 10 GB für 19,99€ und/oder mit 20 GB für 21,99€.

Gibt es hier gute Angebote für eine VVL? Gibt es weiterhin die Möglichkeit diese Weitersurf Option mit den 1 Mbit zu haben? Falls nicht, dann wäre es im Rahmen einer VVL wohl ganz gut, wenn ich auf 20 GB im Monat erhöhen würde.

Vielen Dank im Voraus.

Guten Abend,

momentan an gibt es ja diese Mobilcom Debitel Angebote, Free M für 14,99€. Da ich solch einen Tarif momentan suche, also Allnet Flat und mindestens 10 GB Volumen, Debitel aber ganz gerne meiden möchte und außerdem mindestens eine Multicard schön wäre, wollte ich mal fragen, ob es da vielleicht von O2 direkt momentan was gutes gibt, im selben Preisbereich. O2 Netz wäre vollkommen in Ordnung für mich.

Vielen Dank

Moin Moin,

Da ich wohl wieder von Android zurück zu iOS möchte verkaufe ich mein Xiaomi Mi5s, 64GB, 3GB RAM in Gold/Weiß.
    Das Gerät diente sowohl zum testen der Apps in meinem Podcast, war aber auch mein Daily Driver. Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren entdecken, weder auf dem Display noch auf dem Gehäuse. Der Bootloader ist unlocked und es ist LineageOS in der neuesten Version, sprich mit Android 8.1 installiert. Das Smartphone rennt einfach und besonders mit der portierten gCam App kriegt man auch klasse Bilder hin.

Verkauft wird also:

- Xiaomi Mi5s
    - OVP
    - Original Zubehör
    - zusätzlich 1x QuickCharge Netzteil von Aukey
    - zusätzlich 1x Book Style Case, benutzt, von kwmobile

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie/Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.

Preis: 250€ Verhandlungsbasis inkl. versichertem Versand via DHL

Bezahlung entweder per Vorkasse, per PayPal Friends, per normalem PayPal (dann kommen die Gebühren hinzu) oder aber auch per N26 MoneyBeam.

Nach langer Zeit nun verkaufe ich mein Oneplus One mit 64GB.

Dabei ist folgendes:

- OVP des Smartphones, allerdings ohne Original SIM Eject Tool
    - Original Micro USB Kabel und Netzadapter
    - Original Flip Case von Oneplus, mit Gebrauchsspuren
    - Original USB OTG Kabel

Das Smartphone an sich wurde immer sehr gut behandelt, die Sandstone Rückseite hat an einigen Stellen aber doch Gebrauchsspuren, die sich trotz Case nicht vermieden ließen. Das Display hat keinerlei Kratzer.
    TWRP ist installiert und es läuft momentan Android 8 mit einem unofficial LineageOS auf dem Smartphone und damit läuft es gefühlt besser als jemals zuvor.

Als Preis setze ich mal 110 Euro VHB an zuzüglich 4,99 Euro Versand via DHL.

Dies ist ein Privatverkauf. Deswegen keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme von meiner Seite aus. Kein Tausch. Versand nur innerhalb Deutschlands.

Bezahlung via Vorkasse oder PayPal (In diesem Fall kommen die Gebühren noch oben drauf)