Ok Kündigunsbestätiguns wird kein Problem. Rechnen sie mit einer Steigung oder Senkung? :confused:
Ist die Übernahme der rufnummer kostenpflichtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok Kündigunsbestätiguns wird kein Problem. Rechnen sie mit einer Steigung oder Senkung? :confused:
Ist die Übernahme der rufnummer kostenpflichtig?
Das ist schlecht, da mein Vertrag wie gesagt erst 02/06 ausläuft. Ich habe mir jetzt vollgende Lösung im Hinterköpfchen gedacht. Da ich ja digicam habe könnte ich auf 2 MP Cam verzichten und mir den 9.9 Cent vertrag mit auszahlung holen, mein SX1 behalten und mir von dem Geld nen I-Pod o.ä. kaufen. Dies ist aber nur möglich, wenn sie diesen Tarif noch länger mit auszahlung anbieten, da ich sonst auf nem Handy rumsitze. Wie würde das mit der übernahme der Nummer laufen? Würden das alles Sie übernehmen? Ich hab´s da lieber unkompliziert.
Das Angebot hört sich gut an. :top: Ich habe nur noch ein kleines Problem. Könnte ich die nummer aus meinem Telly Smile Vertrag mit nehmen? Weil die so richtig schön ist und schon jeder kennt.
Ist es möglich, den 9,9 Cent vertrag jetzt abzuschließen und erst ab 01/06 Freischalten zu lassen, da 02/06 mein alter Vertrag ausläuft? Wie lange werdet ihr das Angebot mit der Auszahlung noch im Angebot haben?
Hi
Ich habe vor mir einen Talkline 9,9 Cent Vertrag zu holen, da sich dieser für mich super anbietet. Allerdings bin ich mit 179€ für ein W800i unzufrieden. Könnte mir einer den 9,9 Cent Vertrag mit Auszahlung anbieten oder gibt es jemanden, der schon nen besserer Preis für´s w800 machen kann?
Ich habe ein kleines Problem mit meinem SX1. Ich kann zwar sms entfangen aber nicht versenden. Woran kann das Liegen? Habe O2 Branding und T-Mobile Karte drin. Kann das der Grund sein. Schätze, das es an der Nachrichtenzentrale liegt. Kenn mich aber nich damit aus.
Hi
Habe heute endlich mein SX1 bekommen und wollte sofort loslegen das teil mit progs. vollzupumpen. Allerdings geht da irgendwas nicht. Wenn ich mit SDS-Launchbar die sis. datei installieren will läuft alles wie bei einer norm installation und dann kommt die Meldung: "Unbekannter Fehler". Was kann ich da tun? Woran liegt das?
HI!
Habe hier ein Siemens MC 60 zu viel. Gerät hat noch Garantie bis 12/05 und wurde in Verbindung mit einem X-Tra Pac von T-Mobile gekauft. Als zubehör gibt´s Datenkabel incl. Software, Ledertasche. Gerät wird in OVP mit Handbuch und Ladekabel geliefert.
Gerät weißt norm. Gebrauchsspuren auf. Keinerlei auschlaggebende Kratzer.
Preis: 50€ VB
MfG
Christian Eichenseher
jo. Stimmt man muss das von beiden seiten sehen. es ist zwar noch keine 2 jahre auf dem markt aber eigentlich ist es richtig sie ohne nachweis des legalen kaufes nicht zu reparieren, da sie ja geklaut sein könnten.
Werd mich mal umsehen.
Suche SX1 Black. ohne Speicherkarte.
MfG
eichenseher
Das stimmt. Aber wenn überhaupt kein Kassenzettel oder ähnliches mehr vorhanden ist. Ist es besser wie nichts. Oder gibts noch ne Möglichkeit?