Beiträge von eichenseher

Servus miteinander!

Da ich von meinem Sony Ericsson ziemlich enttäuscht bin suche ich eines der "alten" Nokia 6600. Das schreibe ich deshalb weil ich festgestellt habe, das Nokia mitlerweile ein neues 6600 auf den Markt gebracht hat. Um Missverständnisse zu vermeiden >>ein solches<< . Am besten wäre neu oder hald gut erhalten. Wenn vorhanden gleich mit GPS Maus um Navigieren zu können. Das Handy sollte bevorzugt KEIN Branding aufweisen soferns das gibt.

Also wenn einer noch eins hat und loswerden will bzw ein Händler noch nen Restposten im Lager hat würd ich mich da mal empfehlen :top:

Merce derweil!

Leider kann ich mich jetzt erst melden.

Also an dem T-Mobile Student 50 wäre ich schon interessiert. Kann man da die Packete bei bedarft auch wechseln? Wie ist da die Taktung? Gibts die Rechnung per Post (ist mir lieber).

Das nokia 3250 finde ich ganz schön. das wäre schon was für mich. Was kostet das z.Z. Folgende Handys finde ich auch ganz gut. Können sie mir die aktuellen Preise mitteilen?

Sony Ericsson - CyberShot
    Sony Ericsson - P9XXx (egal welches Modell)
    Nokia - 3250
    Nokia - kleines bzw. billigste N-Serie

Vielen Dank

Hi,

Bin schon seit einiger Zeit (seit sich mein Siemens SX1 geschrottet hat und ich keine Garantie mehr habe) auf mein altes 5510 mit 0/8/15 Prepaid Karte ausgewichen. Da drauf habe ich keine Lust mehr. 19 Cent ne SMS und whs. 49 Cent die Minute bei dem Brocken Handy ist´s mir nicht wert.

Nun bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy und nem passendem Vertrag für mich. Bin Lehrling, allerdings noch keine 18, bekomme ich damit auch Studenten tarife? (Wenn nicht habe ich Studenten in der Familie). Folgende Anforderungen hätte ich:

an den Vertrag:

-D1 Netz
    -günstige SMS und Minuten-Tarife (falls Freipakete auch nach diesen Freiminuten)
    -evtl gleich Freiminuten und SMS packete. Ich denke da müsste ich mit 50-100 minuten und sagen wir mal 100 SMS´en hinkommen.
    -gute Überschaubarkeit und Kontrolle der Kosten bzw. des Limits (bei Freiminuten)
    -evtl leicht zu wechselnde Packete

an das Handy: (eigentlich nicht viel)

-langes Standby
    -Robust
    -Klein
    -am liebsten Nokia oder SENDA (aber gerne auch für anderes offen)
    -Bluethooth
    -Speicherkartenslot

evtl: (also nur wenns der Zufall so will)

S60 Software
    Organizer

Könnt ihr mir da einiges Anbieten, weil ich mich im Tarifjungle nicht auskenne und seit ich meine Lehre begonnen habe auch nicht wirklich die Zeit dazu habe mich da einzulesen. Ich hoffe der Post ist nicht zu verwirrend geschrieben weil eine richtige Struktur hat der glaub ich nicht und hoffentlich viele Angebote.

Genau die nummer hab ich angerufen. dann auf ner ehem. 0190er nummer erstmal 5 min in die schleife und dann ab zu so nem inder den ich fast nicht verstanden hab. Und der hat mir gesagt, das die Pin´s von Mischkarten bei ihnen nicht hinterlegt sind und ich nur ne erstatzkarte für 25 euronen ham kann. Oder soll ich´s bei der Telekom versuchen.?

Hab ich schon Probiert. Hab alles mögliche Angerufen. Sogar so ne 0900er nummer. Aber einmal wollen sie 10€, dann 25€, dann sagen sie es geht gar nicht und dann sagen sie es würde gehen wenn es eine reine Debitel Karte ist aber bei Mischkarten ist die PuK nicht hinterlegt. Tut uns Leid. bla bla bla Hat da einer ne Konkrete Nummer wo ich mich hinwenden kann?

Hi!

Ich habe ein Problem. Mein Handy hat sich in der Hosentasche selbst eingeschaltet und der PiN wurder 3x falsch eingegeben. weil ich lautlos hatte hab ich das nichtmal mitbekommen. Jetzt schreit das Handy nach dem PuK. Den hab ich aber leider verloren. gibt es da nen Standartpuk den ich Probieren könnte oder wie kann ich sonst machen, dass ich wieder auf mein Handy zugreifen kann. Es handelt sich eine D1 Call-Ya Karte die aber als Debitel Karte verkauft wurde. Ihr wisst sicher was ich meine.