Hi,
Bin schon seit einiger Zeit (seit sich mein Siemens SX1 geschrottet hat und ich keine Garantie mehr habe) auf mein altes 5510 mit 0/8/15 Prepaid Karte ausgewichen. Da drauf habe ich keine Lust mehr. 19 Cent ne SMS und whs. 49 Cent die Minute bei dem Brocken Handy ist´s mir nicht wert.
Nun bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy und nem passendem Vertrag für mich. Bin Lehrling, allerdings noch keine 18, bekomme ich damit auch Studenten tarife? (Wenn nicht habe ich Studenten in der Familie). Folgende Anforderungen hätte ich:
an den Vertrag:
-D1 Netz
-günstige SMS und Minuten-Tarife (falls Freipakete auch nach diesen Freiminuten)
-evtl gleich Freiminuten und SMS packete. Ich denke da müsste ich mit 50-100 minuten und sagen wir mal 100 SMS´en hinkommen.
-gute Überschaubarkeit und Kontrolle der Kosten bzw. des Limits (bei Freiminuten)
-evtl leicht zu wechselnde Packete
an das Handy: (eigentlich nicht viel)
-langes Standby
-Robust
-Klein
-am liebsten Nokia oder SENDA (aber gerne auch für anderes offen)
-Bluethooth
-Speicherkartenslot
evtl: (also nur wenns der Zufall so will)
S60 Software
Organizer
Könnt ihr mir da einiges Anbieten, weil ich mich im Tarifjungle nicht auskenne und seit ich meine Lehre begonnen habe auch nicht wirklich die Zeit dazu habe mich da einzulesen. Ich hoffe der Post ist nicht zu verwirrend geschrieben weil eine richtige Struktur hat der glaub ich nicht und hoffentlich viele Angebote.