Beiträge von niagara7

ja..hab ich gmechat....jetzt bricht er zwar nicht merh ab

aberr: die suite erkennt mein handy nicht...komischerweisse erkennt sie das 7210 meiner schwester aber schon...obwohls die richtige suite für meins ( 6610i) ist....

:mad:

hallo...

also:

hab mir nen IrDA besorgt...klappt aber nicht so ganz

die infos:
    nokia 6610i, nokia pc suite, win98 se
    IrDA ( MA 600)....treiber installiert..scheint alles zu stimmen...er erknnt das handy auch...aber dann bricht er nach ca 1 sekunde ab....und sagt ich soll das gerät neu postitionieren...hilft aber nicht....kennt sich da jmd aus???

danke...

michaela

Re: Re: pics vom 6610i auf PC

:o

erwischt!!! bittenichhaun

ich dachte das der post dann doch besser hier hin gehört...

aber weist was: hat sich doch gelohnt... genau solche antworten wie deine:

Zitat

BTT: Ich glaube, dass es gar nicht möglich ist bei Serie 40 Geräten (außer 6230,6220,7200) Bilder an den PC zu schicken. Kann mich aber auch irren.

wollte ich nämlich hörn....

wenn mir jetzt jmd sagen kann was serie 40 geräte sind ...( dann sind wir auch gar nicht mehr OT) oder noch mehr...keine ahnung...

ich nutz einfach mal die zeit bis der post entfernt wird( viell. ja auch nicht :D )

wie krieg ich denn jetzt raus obs geht odda net?

P.S: kuck mal, hab ganz wenig ? gemacht :D

hey...

i need help...

ich hab das nokia 6610i....
    dh es ist mit kamera...
    aber wie krieg ich die bilder auf den pc... ( per mms verschicken is auf dauer zu teuer)

es gibt da entweder das datenkabel (Datenkabel DKU-5)
    oder viell nen infrarot adapter...
    ABER:
    funktioniert das auch. dh kann ich da wirklich bilder auf den pc brinegn..oder geht das nur in der richtung PC-> handy ????

und weil das datenkabel so scheissteuer is ( ca .55 euro. zumindest steht das auf der nokia page)
    dachte ich ein IrDA is billiger...
    aber welchen nimmt man da.????.... und woher weiss ich ob das handy auch wirklcih bilder per infrarot verschicken kann???

bilder per infrarot von handy zu handy geht nicht oder??? also ich habs zumindest nicht hinbekommen....

also...ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll

weiss jmd rat????
    wie ihr seht is die anzahl der fragezeichen in meinem beitrag imens....

danke

michaela

P.S: hab ich fast vergessen....
    USB geht zwar, aber seriell wär mir fast lieber...ich weiss :steinzeit..

hey...

i need help...

ich hab das nokia 6610i....
    dh es ist mit kamera...
    aber wie krieg ich die bilder auf den pc... ( per mms verschicken is auf dauer zu teuer)

es gibt da entweder das datenkabel (Datenkabel DKU-5)
    oder viell nen infrarot adapter...
    ABER:
    funktioniert das auch. dh kann ich da wirklich bilder auf den pc brinegn..oder geht das nur in der richtung PC-> handy ????

und weil das datenkabel so scheissteuer is ( ca .55 euro. zumindest steht das auf der nokia page)
    dachte ich ein IrDA is billiger...
    aber welchen nimmt man da.????.... und woher weiss ich ob das handy auch wirklcih bilder per infrarot verschicken kann???

bilder per infrarot von handy zu handy geht nicht oder??? also ich habs zumindest nicht hinbekommen....

also...ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll :(

weiss jmd rat????
    wie ihr seht is die anzahl der fragezeichen in meinem beitrag imens....

:confused:

danke

michaela

P.S: hab ich fast vergessen....
    USB geht zwar, aber seriell wär mir fast lieber...ich weiss :steinzeit..