Beiträge von Indo

    Hi,


    da ich in den anderen Beiträgen nicht unbedingt das richtige gefunden habe, hier mal zwei Fragen zum Browser (Web) vom E61.


    - Wie kann ich ein neues Fenster öffnen, um parallel auf unterschiedlichen Seiten zu surfen?
    - Wie kann man auf eine Seite den Text markieren, und dann ausschneiden (copy/ paste - Funktion)?


    Ich habe schon sämtliche Tasten probiert, kein Erfolg.
    Die Bedienungsanleitung hält sich zu diesem Thema leider auch sehr allgemein...oder aber es geht einfach nicht?!



    :) Indo

    So sieht es bei mir aus (E+ & N70):


    Ich gehe auf die entsprechende Seite (mobile.spiegel.de) und wähle den Bereich "Video".
    Eine neue Seite öffnet sich, und ich kann aus diverse eines auswählen. Neuer "klick", und der Realplayer öffnet sich. Es kommt die Frage, ob ich eine Online- Verbindung herstellen möchte. Ich bestätige mit "ja".
    Nach ein paar Sekunden erscheint dann der Ladebalken und ich kann die "rtsp://........" Daten im oberen Bereich des RP sehen. Das war es- weiter geht nichts mehr. Manchmal fliege ich dann sogar auch aus dem Opera raus.


    Zur Info: Settings im Realplayer und im Opera sind jeweils auf den Zugangspunkt "E-Plus Web GPRS" eingstellt. Im RP sind zudem sämtliche Proxy- Einstellungen von mir gelöscht worden, da ich zuvor noch nicht einmal den Ladebalken erreicht habe. Lediglich die UDP- Port Daten habe ich gelassen, da mir diese Werte/ Funktion nichts sagen/t. Online Zeit unbegrenzt.
    Ich habe auch schon versucht mit dem WAP Zugang (APN= wap.eplus.de) ein Video zu starten, allerdings auch ohne Erfolg.


    Wie differenzieren die eigentlich zwischen den Anbietern, so daß o2 nicht funktioniert. Das muß doch dann mit irgendwelchen Einstellungen in Verbindung stehen. Vielleicht doch Proxy- Einstellungen?!?


    Kann mal einer, bei dem es funktioniert, in die Realplayer- Einstellungen reinschauen- dann könnte man mal vergleichen.


    Bis denn mal...

    ...geht nicht immer...


    ...ich habe seit kurzem ähnliche Probleme. :(


    Das hätte man sich besser einmal vorher überlegt, ob es vielleicht etwas eng werden könnte. Ist aber auch kein Wunder bei den ganzen Discounter- Anbieter im Netz.


    Jetzt wollen die noch mehr da rein lassen... :confused:

    Hallo zusammen,


    vielleicht bin ich auch nur ein wenig verpeilt, aber kann es sein, daß die Bildqualität jetzt runtergschraubt wird, um den Traffic kleiner zu bekommen?
    Ich meine nämlich, daß auf sämtlichen Homepages die Bilder in einer deutlich schlechteren Qualität dargestellt werden. Hat das auch jm. bemerkt?

    ...oder sollten meine Browsereinstellungen falsch sein???



    bis denn mal... :)

    Hallo,


    ich nutze die OnlineFlat von Base, und bin beim Lesen der AGBs über das Thema VoIP gestolpert.


    Meine Frage ist, was die darunter genau verstehen.


    - NetMeeting- ok bzw. erlaubt?
    - ICQ, geht ja auch jetzt irgendwie mit Bild & Ton- ok bzw. erlaubt?
    - Online Radio?


    Oder bezieht sich das nur auf ganz spezielle Dienste, die speziell das Telefonieren unerstützen.


    Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus, was es da so gibt.

    Hallo,


    ich kann das auch nicht glauben. Ich kenne jm. der im 1. Monat an die 40h hinbekommen hat, und bei dem kam bis heute noch nichts.


    Zu der Netzauslastung:
    Warum beschweren sich die Leute über e+. Bei einem D gibt es das ganze auch im Normalbetrieb, ohne Flat-Angebote. (z.B. Werktag 13.30Uhr- also kein HA o. HW Zeitraum)


    bis denn mal...

    wieso hängst Du so an dem T&M 60 Student?


    18,95€+2,95€ (10/10)+3.-€ (Flexi)= 24,90€ f. 60Min & 50 SMS


    Es gibt doch heute den T&M 100 ebenfalls in der Student Variante. Da ist zwar die Taktung weg, allerdings hast Du dann auch 40Min mehr pro Monat. Das schaffst Du doch kaum einer durch die Taktung reinzuholen. Die Version kostet dann inkl. Web 150SMS nur 20.-€ :top:


    25.-€ -20% Student = 20.-€ + 3.- (Flexi) = 23.-€ f. 100Min & 150SMS


    Wenn man jetzt erst mal was anderes braucht, kann man hinterher immer noch in attraktive Tarife zurück. Nur halt nicht mehr in den 60er!!!



    Man nehme...
    ...ne Discounter SIM, da ist man nicht so gebunden. (Jedenfalls für die D1-Freundin) :)

    Hallo,


    wahrscheinlich handelt es sich um einen vorübergehenden Ausfall irgendwelcher Hardware. Ich hatte sowas bei mir in der Gegend auch schon mal. Jedes Gespräch wurde entweder direkt mit einem "DreiTon" quittiert, oder brach nach ca. 1min ab. Manche Mobiles schreiben dann "Netz überlastet". Nach ein paar Std. war es dann wieder normal am Laufen.


    Letztendlich ist aber auch eine tatsächliche Überlast möglich. Dies kann ich aber nicht wirklich glauben. Da hätte man schon aus anderen Ballungszentren irgendetwas von gehört. Selbst an Sylvester, wo nun wirklich fast jeder, der ein Handy besitzt, ein Gespräch oder eine SMS sendet, kommt es bei E+ nicht zur permanenten Überlast. Und dieses Aufkommen, selbst jetzt mit Base, wird man wohl nur sehr selten haben.
    Sollte es allerdings doch so sein, dann wäre das schon ein wenig übel. Schließlich ist es dann nur noch eine Frage der Zeit, wann es in sämtlichen Städten zur gleichen Situation kommt.
    Ich habe hier auch schon in einem Beitrag etwas ähnliches gelesen. Ich meine da ging es um München. Haben denn auch andere schon solche Probleme? (außer UMTS-Flat)


    Bis denn...