Beiträge von Indo

    Kann es sein, daß die neue PC Suite auch jetzt direkt online den SW-Stand des Gerätes prüfen kann? (ohne SW-Updater geöffnet zu haben)
    Habe plötzlich die Meldung bekommen, daß eine neue Firmware für das Mobile vorliegen würde...


    Oder ist mir das früher nicht aufgefallen, weil ich ein Gerät genutz habe, wo keine Updates zur Verfügung standen.

    Kann es sein, daß die neue PC Suite auch jetzt direkt online den SW-Stand des Gerätes prüfen kann? (ohne SW-Updater geöffnet zu haben)
    Habe plötzlich die Meldung bekommen, daß eine neue Firmware für das Mobile vorliegen würde...


    Oder ist mir das früher nicht aufgefallen, weil ich ein Gerät genutz habe, wo keine Updates zur Verfügung standen.

    Die Frage ist nur, wo die denn mit den 600.000 hin wollen. Es gibt m.E. eigentlich ja nur einen, der in Frage kommt bzw. für den es sich lohnt/Sinn macht.


    Und ob bei den "blauen" z.Z. die Netzquali besser ist??? Vor allem, wenn da so nach und nach das Roaming abgeklemmt wird könnte das ganz schnell schlechter sein als im E+-Netz.


    Die D's werden wohl kaum so Preise wie 0,24€/MB mitmachen wollen. Das hätten die sonst schon längst bei deren eigenen Discountern gemacht.

    Daß es keine "Pressemeldung" gibt, ist mir auch klar :rolleyes:


    Die Frage ist nur, ob da einer an der 1000 das mal eben für den "Einzelfall" entschieden hat oder ob es jetzt allgemein so gehandelt wird.


    In den AGBs steht jedenfalls immer noch, daß es nicht kombinierbar ist.

    Hallo zusammen,


    es sind immer noch noch keine AGBs zu finden. Oder bin ich verpeilt???


    Bisher haben sich lt. AGBs allerdings die größeren Datenpakete bzw. Flatrates und die Flexi ausgeschlossen.


    Eine andere Sache. Ich habe z.Z. den 5000er Datentarif am Laufen. Seit dem 01. jetzt habe ich zwar den Tarif noch in der KBO als Datentarif stehen, aber keine Anzeige mehr vom Inklusiv-Volumen. Haben die vielleicht alle automatisch in die günstigere Flat jetzt umgestellt??


    Bis denn...

    Hi,


    ich hatte den Dienst mal wegen der SyncML Syncronisierung gebucht.
    Allerdings hat das auch irgendwie nicht so richtig funktioniert.
    Beim Sichern, bzw. Importieren (Online in dem E-Mail Mobil Adressbuch) von Adressdaten, kam es immer zu Fehlermeldungen.
    Mittlerweile gibt es auch diesen neuen ZYB Anbieter, den man auf der E+ Homepage findet. Der bietet den SyncML Dienst kostenfrei an, wenn ich es richtig gelesen habe.


    Das mit der SMS-Benachrichtigung habe ich auch nie verstanden. Kostenpflichtiger E-Mail Mobil Dienst = 0,10€ pro SMS????
    Das war der Grund, weswegen ich die Emailadresse nie genutzt habe.

    Hi,


    sicher, daß es bei den anderen soviel besser läuft?


    Klar, man liest nichts von derartigen Problemen bei den D´s, aber die haben Ihre Angebote auch erst seit ein paar Wochen am Markt. Zu Anfang habe ich auch beim E-Netz keinerlei Beeinträchtigungen bemerkt- wie hier bereits erwähnt, heute sieht es anders aus.


    Mich interessieren an der Stelle mal die Erfahrungen von ein paar D-Netz Usern, in wie weit sich da die Verfügbarkeit (allg. Netzquali) verändert.