-
Hallo leute
Also irgendwie scheint mir, dass mein moto v300 kaputt ist. Ich kann es nicht anschalten, ich kann nix machen. Hab schon versucht die sim Karte und akku rein und rauszustecken, half nix. Ist jetzt kaputt?><
Und noch ne frage, ich habe es bei Telekom gekauft, bekommt ich ein neues erstattet? Weil ich hab es nicht solange her gekauft, ich will nicht, dass es irgendwohin geschickt wird und ich es erst in paar monaten wieder bekomme.
Bzw. wie sieht es mit dem guthaben aus und den nummern, die ich gespeichert hatte?
danke schonmal im voraus
-
-
ist es so schwer zu sagen<<, ich weis nicht wo meine Bedienungsanleitung ist><. So nun ist es raus.
-
ahh oki danke und wo finde ich diesen?
-
Hi wollte mal fragen ob es so eine Funktion hat, das es mich zB. an einem bestimmten Tag erinnert.
-
hi@all
wollte fragen ob das geht oder nicht, weil ich kann nur bestimmte Lieder auswählen und verändern=/. Kann ich komplett neues machen?
-
Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint nicht zu helfen mit der Auflösung. Das komische ist, wenn ich ein Bild von mir mache sieht es meistens so komsich aus...wenn ich ein Bild von einem Gegenstand mache sieht es normal aus=/.
ps. hab keine Sorfware oder derartiges updatet lassen
-
danke fuer die Hilfe,
Hab leider kein Datenkabel
das mit der Auflösung...
ich hatte sie auf ganz niedrig, werde aber gleich testen obs hilft.
ps. garantie ist noch drauf, hab es vor kurzem gekauft^^
-
HI leutz
Ich hab folgendes Prob.....
Wenn ich ein Foto mit meinem Moto v300 mache sieht es erstmal normal aus, dann speichere ich das Bild, soweit so gut und wenn ich es wieder aufrufen will, sieht es total verschwommen und verzerrt aus. Weis jetzt nciht was los ist. ist die camera im arsch?
ps. manchmal ist das Bild auch in Orndnung
-
Dann hab ich noch ne Frage^^;;; und zwar wenn ich eine sms schreibe und dann abschicke, die wird dann in Ausgang verlegt, kann man es einstellen das die sofort geloescht werden? Weil eigentlich speichere ich meine sms nie, also waer nur Platzverschwendung.