Beiträge von rafael

TT-Treffen Ulm

Hallo Peter & Co.,

also ich hätte am nächsten Samstag (4.09) ein wenig Zeit.
    Am 11.09 bin ich leider im Urlaub. Wie du ja weisst war ich noch nie bei nem TT-Treffen, aber kurz vorbei schauen kann man ja mal.

Gruß an alle! ;)

rafael

Hallo,

wie viele Andere warte ich seit einiger Zeit auf das Sendo X, welches jetzt
    (diese o. nächste Woche) hier in Deutschland erscheint/erscheinen soll.
    An das neue Siemens S65 hatte ich auch schon vor 2 Monaten als Alternative
    zum Sendo X gedacht.

Was meint Ihr, die schon ein Sendo X deutscher/ausländischer Version und/oder ein Siemens S65 haben, zu obigem Thema? Kann man die 2 neuen Handies vergleichen?

Was meinen die Leute, die wie ich, jetzt vor der Entscheidung stehen?

Man sollte natürlich ein wenig den Preisunterschied von ca. 100 EUR beachten aber bitte nicht die "Megapixel-Camera" weil das meiner Meinung nach nicht wirklich ein ausschlaggebendes Argument ist. Es sind nämlich Handies für Schnappschüsse und keine Digi-Cams und man bestimmt mit beiden gute Fotos schiessen kann.

So erwarte mit Interesse eure Meinungen. :)

mfg

rafael

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat er sein ebenfalls von Pixmania - werde das morgen mal bei meinem französichen probieren...

Gruss, marks

genau...und für die die es nicht wissen ist pixmania ein französisches Unternehmen und lt. Aussage eines Mitarbeiters von gestern werden alle Produkte von und nach Frankreich bezogen und somit auch von Frankreich aus verschickt.

Schönes Wochenende

rafael

ja hab ich auch erhalten. Ich werde auf den Xonio-Testbericht nicht mehr warten....
    -------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Okupny,

da hat Ihnen Frau Hellmann ein bisschen zu viel versprochen. Im Moment sind wir urlaubsbedingt sehr ausgedünnt. Ich fürchte, mit dem Test des Sendo X wird’s wohl auch in den nächsten zwei Wochen nichts. Im Moment kann ich Ihnen leider keinen Zeitpunkt nennen, wann wir das Gerät testen können, und nur um Geduld bitten. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Eckstein (Redaktion Xonio.com)
    -------------------------------------------------------------

gruß rafael

Hallo,

meine Freundin bräuchte ein neues Handy. Es sollte ein gutes normales (also kein Smartphone) mit 65K-Farben sein. Nach ein paar Recherchen bin ich zu dem im Allgemeinen gut-sehr gut bewertendem Sony/// T 610 gekommen. Seid Ihr auch mit eurem T 610 o. T 630 zufrieden? Kann man über die Bugs hinweg schauen? Akkustärke?
    So und eigentlich, wie man aus dem Betreff erkennen kann, würde ich gerne von euch wissen ob es sich lohnt sich ein T 630 zu holen oder ist es fast das gleiche wie ein T 610? Preislich liegen die beiden Geräte ja nicht sehr weit auseinander.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :top:

rafael

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Apropos Testbericht: Weiß den jemand, wann der Xonio-Test erscheint? Wnn ich mich recht erinnere sind die Xe da ja schon seit einer Woche.
    Gruß Ma-Dai.

So habe endlich mal die Antwort auf meine Frage bekommen. :rolleyes:

Von: wiebke.hell... [mailto:...@xonio.com]
    Gesendet: Freitag, 23. Juli 2004 13:34

Sehr geehrter Herr Okupny,

vielen Dank für Ihre Anfrage – und bitte entschuldigen Sie die etwas verspätete Antwort.

Der Volltest zum Sendo X wir voraussichtlich in den kommenden zwei Wochen auf unserer Webseite zu finden sein.

Mit freundlichen Grüßen – und weiterhin viel Spaß bei http://www.xonio.com

Wiebke Hell... (Redaktion Xonio.com, Hardware & Praxis)
    - - - END - - -

gruß rafael

Hallo - hey sendosprecher,

falls du noch nicht bei Xonio warst. Stellst du denen das X etwas vor? kleine Einweisung oder so etwas gerade auf den Now Screen bezogen...damit die gleich mit dem Now Screen umgehen koennen und nicht so Probleme haben wie Connect?

Gruss rafael

Hallo Sendosprecher,
    hallo alle zusammen,

eine Frage: Wann kann man mit einem Test von Xonio oder Chip rechnen? Wann bekommen die ein Sendo X?

Müssen die genau so lange warten wie alle Vorbesteller?

Danke für deine Bemühungen

rafael