Beiträge von rafael

Angebot

Hi,

Bitte um ein Angebot mit folgenden Details:

Netz: D2 oder D1 mit echtem LTE
    - All-Net-Flat: Ja oder 300-500 Minuten inklusive.
    - SMS-Flat: Unwichtig
    - Daten-Volumen: 500-1.000 MB reichen aus
    - EU-Roaming: Ja
    - LTE: Ja echtes LTE, also bspw. kein mobilcom (hat meine Frau derzeit)
    - Rufnummernportierung: Nein, Neuvertrag
    - Handy: iPhone 7 32GB gold/Rose oder neuer
    - monatl. Rate: max. 30-35 EUR

Bei Fragen bitte melden.
    Danke - guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Rafa

Hi Marcus,

bitte um Angebot:

Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D2 oder O2, bitte beides anbieten
    - LTE ja/nein --> ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein. --> Ja Telefonie
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? --> 1 GB reicht
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein --> nein.
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein --> Ja, von Deutschland in die EU, 60 Minuten p. Monat reichen.
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? --> Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein ---> Nein.
    - Anzahl der gewünschten Verträge? --> 1x
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? --> Nein

Besten Dank
    Rafael

Ablauf, Auszahlung

Generell bin ich zufrieden mit Nicotel und dem Ablauf - immerhin bekommt man einen vergleichsweise günstigen Telekom-Anschluss (je nachdem was bestellt wurde). Kommunikation, Hardwareversand, Schaltung alles Note 2.

Die Auszahlungen des Cashbacks müsst ihr eindeutig verbessern - bestimmt gibt es Kunden die vergessen das zu monieren/danach zu fragen ;)
    Meine Schaltung war Anfang April 2015 - Auftrag CS1300.

Gruss
    Rafael

...Skyline

Hallo TT´ler, :p

also bei uns fährt aktuell ein Toyota Supra Bj. ca. 1995-1997 herum - nix besonderes.

Als ich für n paar Monate in Irland war habe ich auchn paar schöne Autos gesehen. Ein oder zwei Bentley neueren Models. Toyota Supra, Mazda RX7, Ferrari etc.

Aber am Meisten haben mir die NISSAN SKYLINE´s gefallen, welche man in D selten sieht. Grund: Irland=Rechtslenker. Bj. 98 sowie 99.

mfg Rafael

p.s. In Irland erkennt man sehr leicht das Bj. -> die ersten 2 Zahlen verraten dies. Z.b 98-D-2389; Bj. 98 - D=Dublin

HILFE kann keine SMS ins Ausland senden

Mahlzeit ;)

seit gestern habe ich eine O2Loop-Karte. Leider kommen meine SMS welche ich zu meiner Freundin nach Polen schicken will nicht an; bzw. gehen gar nicht raus! Muss ich eine andere Nr. der Mitteilungszentrale als die norm. +49 176 0000 443 einstellen? Das war bei meinem Vertrag von eplus auch so, musste da ne Ziffer ändern. Oder liegt das an meinem Sendo?

Bitte Hilfe und vielen Dank! :apaul:

rafael