Beiträge von Börnie

Danke, ich hoffe, dass ich heute dafür Zeit habe.

noch etwas - ich habe alle Tel. Nummern übertragen und beim Wählen verwendet lässt mich die Ck3100 nicht aussuchen welche Nummer sie wählen soll - ist das immer die bevorzugte von P910 oder muss ich da sonst noch was konfigurieren?

Danke

Börnie

Hallo!

ich habe ehrlich gesagt nicht die ganzen 50 Seiten durchgelesen, aber kann mir jemand vielleicht weiterhelfen wie man die Sprache speichern kann.

ich kannn zwar auf Deutsch umstellen, aber beim nächsten Neustart ist wieder auf Automatik gestellt und daher wieder auf Englisch.

ich verwende das P910

danke schon im Voraus

Börnie

Hallo!

Kann mir hier jemand helfen wie man ein A1 Handy auf die aktuelle Version 5 bringen kann - ich schaffe es mit dem Autoupdater leider nur auf Vers 4.

danke

Börnie

vielen Dank für deine Hilfe

ich habe gerade herausgefunden, dass ich mein Handy auf Vers 5 updaten muss - vielleicht liegt es daran und falls nicht, dann wird mir ein Kumpel das Programm etwas umschreiben - er meinte er müsse nur das Verzeichnis ändern oder so...! ;)

trotzdem danke für deine Hilfe

Grüsse

Barney

danke für die Antwort

reicht es wenn man sie direkt hinaufkopiert, oder müssen die vom PC installiert werden.

(ich habe nämlich einen Mac und habe das noch nie gemacht)

danke für deine Hilfe

Börnie

Hallo,

ich wollte nur mal fragen ob jemand weiss wie kompatibel das P910 mit Java ist.

sind alle Java-Programme ausführbar oder müssen die direkt für das Modell kompiliert werden.

welche Programme benötigt man dann zur Ausführung?

danke

Börnie

woher er stammt ist mir auch ziemlich egal - ich möchte eben nur das Vereinbarte bekommen.

auf dem Lieferschein stand eben auch fonez.de -

als Rechnungsadresse eben sein Name und per Hand geschrieben "RE fürs Geschäft"