Beiträge von Börnie

    Weiss jemand wie man beim 9300 das Telefonbuch so sortieren kann dass vorne die Vornamen stehen und dann erst die Nachnamen?


    ich hätte es schon so eingestellt - aber es scheint nicht zu funktionieren


    egal welche Reihenfolge ich wähle, es erscheint immer vorne der Nachname und auch beim Anruf ist es so.


    danke


    Börnie

    Nokia 6310i Sync ausschalten?


    Hallo,


    ich habe hier immer nur gelesen, dass die Autosync-Funktion bei Nokia nicht funktioniert hat - aber wie sieht es mit dem Gegenteil aus?


    kann man die Autosync-Funktion auch ausschalten?


    ich verwende nämlich 2 Handys mit der ck3100 und das Nokia (2.Nummer) bringt mir immer die Tel. Nummern durch die neue Sync durcheinander.


    danke


    Börnie

    Hallo,


    kann mir hier jemand helfen wie man beim Nokia 6310 das automatische syncronisieren mit der Parrot CK3100 ausschalten kann?


    (ich verwende 2 Telefone mit dieser FSE und jedes Mal wenn ich mit dem Nokia verbinde, das ich nur ab und zu zum tel. für eine 2. Nummer benötige - bring mir die alles durcheinander.)


    Danke


    Börnie

    Hallo,


    kennt jemand eine Möglichkeit um beim Quicksheet einfach mit einer Taste nach links -rechts zu "scrollen"


    ich habe Felder die länger sind als das Display breit ist und habe nun herausgefunden, dass man das recht gut lesen kann, wenn man die Tastatur einblendet - nur muss ich dann immer die Tastatur deaktivieren wenn ich ein anderes Feld ansehen möchte.


    gibt es hier eine einfachere Möglichkeit?


    danke


    Börnie

    SirShagalot


    Danke für den Tipp mit dem Thema durchsuchen - das habe ich noch nicht gewusst :)


    der Adapter ist de normale DIN der die CK3100 mit dem Radio des E46 verbindet.


    dann brauche ich ja "nur" wieder meine Abdeckung abzubauen und die beiden weissen Verbinder umzustecken :) danke!


    Gruß


    Börnie

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Oranges und rotes Kabel suchen, in der Mitte am Stecker trennen und überkreuz verbinden. ;)


    kann das auch sein, wenn ich den Org. Adapter von http://www.caraudioshop.ch gekauft habe?

    SirShagalot


    danke für die Hilfe


    Grüsse


    Börnie