-
bei mir ist bei eingestelltem "lautlos", ALLES lautlos, bis auf den misslungenen Verbindungston, wenn ich einen Anruf nicht entgegennehme, dieser ist aber fast nicht hörbar. Ebenfalls ertönt bei eingehender SMS kein Ton, genausowenig beim Aufnehmen von Fotos, dies allerdings erst nach der hier im Forum verbreiteten Tastenkombination, wonach Fotos ohne klick-Töne erfolgen.
Hoffe, konnte helfen,
besten Gruß
Cruzer
-
Hat dies auch Auswirkungen auf BT-Headsets? Jemand aus dem Forum berichtete über Probleme mit dem X70 und BT Jabra 200-Headset. Die Geräte würden sich zwar "pairen" aber es wäre keine Gesprächsführung über BT möglich. Kann dies jemand bestätigen, oder entkräftigen.
besten Dank
Cruzer
-
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Bemerkungen.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die BT-Funktionalität nicht mit Headsets funktioniert. Ich hoffe mal, dass dies nur ein "Defekt" an deinem Handy ist, den du mit einem SW-Update beheben kannst?
Kann diesen Mangel mit BT auch ein anderer X70 Nutzer bestätigen?
besten Dank
Cruzer
-
Hi!
dieser Effekt tritt definitiv nur dann auf, wenn mein Handy in der Ladestation ist. Ansonsten ist alles ok, mit dem alten Akku klappt alles wunderbar.
Habe den Akku schon einmal umgetauscht aus diesem Grund, nur wie gesagt, dieser hat den gleichen "Fehler" (wenn es denn einer ist)
Gruß
Cruzer
-
Hallo Gemeinde!
Habe meinem Sony Z5 einen neuen Akku gegönnt. Alles funkt einwandfrei, bis auf die Tatsache, daß das Handy sich ausschaltet, wenn ich einen Anruf bekomme und sich das Handy dabei in der Ladestation befindet.
Also diesen Effekt habe ich nur, wenn das Handy in der Ladestation ist und ich einen Anruf bekomme.:(
Kann mir einer etwas dazu sagen?
Besten Dank
Cruzer!!
-
Als Midi habe ich es auch, kenne aber keine Möglichkeit, dies in Emy umzuwandeln, falls du mir da weiterhelfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!
Gruß´
Cruzer
-
Sorry, hab ich schlicht vergessen
Handy ist T68
Format ist Emy
besten Dank
-
Hallo Jungs und Mädels,
suche den Klingelton von Luniz: I got 5 on it!
Wäre cool, wenn den jemand hat, und mir posten könnte!!
Besten DAnk
Cruzetown@yahoo.de
-
Gibt es/ gab es SW-Version R2N??
Hallo zusammen,
habe schon das ganze Forum abgeklopft, jedoch nichts zu einer angeblichen SW-Version "R2N" gefunden, gibt/gab es die überhaupt?
Wenn ja, wo ist diese von der Aktualität / Bugs her einzuordnen?
Stehe vor dem Kauf eines solchen Gerätes
Besten DAnk für die Aufklärung!
Cruzer