Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die bisher aufgelaufenen Gebühren über Wap abzurufen? Interessant wäre natürlich auch jede andere Möglichkeit, die kaum Geld kostet und keinen Internetzugang mit einem Rechner dran erfordert.
danke für Tips...
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, die bisher aufgelaufenen Gebühren über Wap abzurufen? Interessant wäre natürlich auch jede andere Möglichkeit, die kaum Geld kostet und keinen Internetzugang mit einem Rechner dran erfordert.
danke für Tips...
Tim
Hi,
vielleicht bekomm ich ja tatsächlich noch Geld dafür ;-)...
Ericsson R520m Copper. Ist mir leider in einen netten kleinen Weiher gefallen. Nach ca. 2 Stunden hat es mir ein bekannter Taucher wieder rausgefischt...
Nichts geht mehr... Ist -siehe Bilder- auch schon ziemlich ramponiert. Außenhülle ebenso von einem "Aufbruch"-Versuch ein wenig mitgenommen. Bitte Gebote per PN.
Bilder gibts dann per Mail.
(Hab grad Probleme mit dem Hochstellen
Danke Tim
Zubehörteile für IBM Notebooks...
(ich poste hier einfach mal die Werbemail von www.alles4pc.de rein...
Vielleicht haben die ja auch was für neuere Modelle...
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, am Dienstag haben wir für Sie
interessante Notebookteile für IBM Notebooks:
Art. 02K6505 (im Shop http://www.alles4pc.de)
2.Akku für Thinkpad 600, 600X, 660 Li-Ionen, 10,8 Volt, 2800 mAH.
FRU P/N 02K6505, gebr, mind. 1,5 Stunden
ab 10 Stk nur 8,50 €
Art. 02K6555
Netzteil IBM original 16V, 3,36A, gebraucht
ab 10 Stk: 15,90 €
ab 30 Stk: 13,90 €
Art. 02K6555
Netzteil IBM original 16V, 4,5 A, gebraucht
ab 10 Stk: 19,90 €
ab 30 Stk: 17,90 €
Art. SYD1114-9016
AC Adapter für PKW und LKW 12 – 24V! Bis 5,63A bei 16V, Stecker für Siemens Lifebook,
Panasonic CD-Serie, IBM Think Pad, Neuware
ab 10 Stk 20,99 €
ab 20 Stk 19,85 €
Art. 29H9230
FDD für Notebook, mit Anschlussrahmen für IBM 755, 760, 765
ab 10 Stk: 6,50 €
ab 10 Stk: 4,95 €
Art. 85K8874
1,44 FDD TP600 85K8874 05K8804 gebraucht, top Zustand
ab 2 Stk: 17,- €
ab 10 Stk: 15,-€
Art. 85K8874
1,44 FDD TP600 85K8874 05K8804 gebraucht, top Zustand
ab 2 Stk: 17,- €
ab 10 Stk: 15,-Art.
Art: TastS oder TastG
Deutsche Tastaturaufkleber für alle Tasten, schwarz oder grau
ab 10 Stk: nur 3,- €
ab 50 Stk: nur 2,49 €
ab 100 Stk: nur 1,99 €
ab 200 Stk: nur 1,75 €
auch gemischt: schwarz+grau
Firma ComCurrent
Friedrichstr. 36
90408 Nürnberg, Deutschland
Tel. 0911 - 937 32 35 (Laden)
0911 - 937 33 66 (Händler)
Fax. 0911 - 367 868 55 (ISDN)
36 32 97 (Analog)
Gruß tim truckle
Traffic
Hi,
Traffic ist ein recht hübsches Kaufhaus Eigentlich schon deshalb anguckenswert. Hat CDs, Bücher etc. -> U-Bahn Station Centrum. Du schaust in Richtung U-Bahn Station Swjientokschjika (Bahnhof liegt links, ebenso der MarcPolo)
Du gehts also nicht geradeaus, sondern rechts.
An der nächsten Kreuzung links halten. Von dort siehst du es schon von der schrägen Seite ;-).
(Sorry, hab grad keinen Stadtplan da, sonst könnt ich es dir besser beschreiben.)
Haben aber nur Wlan. Sehr gemütliche Sessel mit Tischen davor.
Angenehm.
Gruß
Andreas
Acer: Restposten etc.
Hi,
bei Acer gibts auch einen Sonderpostenverkauf. Aktuelle Angebote (auch für Zubehör etc) gibts unter:
ftp://ftp.acer.de/FOR_SALE/
Garantie ist meist auf 1 Jahr beschränkt. Ist aber was für Frühaufsteher
Gruß
Tim
Mein Favorit
Kosten: 29 cent pro Minute...
Vorteile: Einzelverbindungsnachweis auf Webseite, direkte Anwahl möglich (dh. bei Besetzt etc. werden für Verbindung keine Kosten anfallen!)
Support ist unglaublich gut! Mich hat man (als sie diese neue Option eingeführt haben) extra angerufen um mir ausführlich auf meiner Mailbox die Vorteile darzulegen. Immer sehr kompetent. :top:
Gruß
tim
Bin ja schon wieder ruhig
Hi,
ja, habs mir auch nochmal die den Kopf gehen lassen. Ist wohl nicht so horrend Aber im Vergleich zu den dt. Kampfpreisen (mit 0,6 cent pro Minute...) doch noch teuer. Fürs nächste Mal werd ich mir ne Wlan Karte besorgen und dann ins Traffic gehen. Dort ists nämlich kostenlos. Aber man ist halt nicht daheim...
Danke trotzdem
Tim
Hi,
sitz grad in Warschau und bezahle horrende 7 Zloty für eine Stunde Internet ... Geht sowas auch günstiger?
Mein Anbieter: 0202122 / PPP / PPP
Achja: Kein ISDN, Nur analoges Telefon, Einwahl mit Xircom RBEM 100 BTX (56k).
Danke für Tipps!
Tim
Gerät ist am 9.12.2004 gekauft. Müßte also noch Garantie haben . Der Kollege von der SonyEricsson Hotline (hier mal ein kurzes Lob: mittags, werktags: keine Wartezeit, keine Dudelmusik, direkt verbunden!) wußte aber damit etwas anzufangen. Bis jetzt ist noch nichts wieder zurück. Wenn, dann meld ich mich nochmal. Gruß Andreas
Habe das selbe eine Taste-Zwei-Tasten Problem:
im Testmodus des Service-Menüs erscheinen nur sehr selten Fehler (einfacher Tastendruck als doppelter interpretiert); im SMS sowie im SMS über WAP sowie im Email-Betrieb wird allerdings mit fast schon nervtötender Regelmäßigkeit diese Doppeldruckoption gewählt.
Habe noch Garantie. Gerät ist am Mittwoch abgeholt und gestern (Donnerstag ;-)) von W-Support wieder verschickt worden (was ich nicht ganz glauben kann, aber laut IMEI Nummer wäre dies so).
Gruß
TT