mal das ganze n bischen hochschieb...
Hat denn wirklich garkeiner eine Idee wo ich so ein ähnliches ISDN Telefon bekommen könnte? Es braucht auch keine Sonderfunktionen haben, einfach nur telefonieren können....
Gruß Mich
Beiträge von freakmich
-
-
Hallo,
ich suche ein ISDN Telefon in Form eines Hörers mit Hörerauflage.
Etwa so wie dieses.
Wäre super wenn mir jemand nen Tip geben könnte wo ich soeines bekomme.
Gruß Mich -
Du wirst doch durchschnittlich einmal am Tag dein Auto starten oder?
Also versteh ich das Problem nicht.
Wenn das Handy einmal am Tag für 10 Minuten geladen wird dann müsste es doch bis zum nächsten Tag durchhalten.
Aber ich würd den Autoladeadapter an Dauerplus hängen.
Wenn deine Batterie die Standheizung durchhält, dann wird sie das bischen Ladeadapter auch noch schaffen.Gruß Mich
-
Ich hab mir jetzt mal die Demo von Cell Profiler runtergeladen.
Aber ich find in dem Programm keine Infos zur benutzten Zelle usw.
Mach ich da was falsch?Gruß Mich
-
Ich hatte fürher auch mal den Netmonitor auf meinem 3330. War manchmal schon interessant.
Gibt es sowas auch für Windows Mobile Smartphones (MDA Compact)?Gruß Mich
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man beim K750 im SMS Posteingang nur den kontakt sieht oder ob man auch sieht von welcher nummer im Kontakt die SMS kommt?
Gruß Mich -
Hallo,
eine Frage an alle glücklichen Besitzer: Kann man bei einer SMS erkennen von welcher Nummer des kontaktes sie stammt oder nur den Kontakt?
Gruß Mich -
Hallo,
wie schauts bei den neueren SEs aus? Hat man da im Posteingang ne unterscheidung von welcher Nummer die SMS kommt, oder ist da immernoch nur der Briefumschlag und der Name?
Gruß Mich -
Hallo,
weiß jemand obs beim K750 eine Nummernunterscheidung im Posteingang gibt.
Beim T610 ists so dass da nur der Briefumschlag und der Name des Kontaktes steht, die Nummer von der die SMS geschickt wurde kann man nirgends rausfinden, nur durch kurzes Anklingeln. Hat sich das beim K750 verbessert?
Gruß Mich -
Daran hindert mich nix...
Aber da steht nichts darüber.
Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden.
Ich meine die Beschaltung der achtpoligen Westernbuchse an der family 105. Dieser TFE Adapter den Gesko da für 51€ anbietet ist ne Platine mit 8 Klemmen, einer achter Westernbuchse, zwei Kondensatoren und zwei Widerständen. Dafür 51€ seh ich nicht ein. Bei unserer alten Gesko i209 waren noch 8 Klemmen direkt an der Anlage und die sauber beschriftet. Beide Anlagen sind nach dem FTZ 123 D12 Standard, da hab ich mir gedacht einfach anschliessen und es geht, aber mit der Westernbuchse und dem Adapter hat Gesko wieer ne Möglichkeit gefunden noch ein bischen mehr zu verdienen. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Gruß Mich