Ne ist voll hab ja videos die ich angucken will...neue kann ich ned aufnehmen...
Beiträge von oic
-
-
Hallo, wenn ich bei meinem E600 in das Menu "Benutzervideos" reingehen will kommt immer die meldung "Bitte warten" ...das handy ist dann blockiert und dann muss ich den akku rausnehmen und wieder reinstecken da ich nicht mal das handy normal ausschalten kann. Was kann ich gegen den Absturz machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
1) Ist das e600 Display exact so "klein" wie das vom S300 ?
ja, auch 128x128 Pixel, aber TFT, wirklich gute Qualität2) Kann man die Cam wirklich nicht lautlos stellen?
Bis jetzt nicht3) Hat es eine Öse für ein Schlaufenband?
Ja -
Re: Re: Samsung E600 - kleiner Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von berti_f
Wie lauten jetzt die Abmessungen???Samsung gibt an:
S300M: 80 x 40 x 20mm
E600: 98 x 49 x 24 mm -> das sind ein bisschen mehr als 2mm! (eher fast 20 in der länge)Naja so gross kommt mir der Unterschied nicht vor! Ich hab das E600 und Nen Freund hat das S300M. Von der länge sinds wirklich nur ein paar millimeter. Breit sind etwa beide gleich...nur das S300M ist ein bisschen dünner..
-
Noch ne kleine frage: wie ist das mit dem akku? darf man den erst aufladen wenn der ganz leer ist so wie bei den nokias? Oder kann man den aufladen wann man will ohne dass er schlechter wird?
-
Jo das weiss ich, aber danke!
Dann ist die werbung also nur ne abzocke ausser es geht wirklich nur beim E700 und nicht beim E600... -
Ahhhh endlich hab ichs auch =)
Hab aber ne kleine frage, kann ich denn nicht über das aussendisplay serien bilder machen so wie in der E700 werbung? Da das E600 eh fast gleich ist wie das E700 sollte das doch auch gehen, oder??
-
Super testbericht!! War echt hilfreich, hab mir das handy dann gleich gestern abend bestellt
Falls jemand ein paar fotos hat, die mit dem E600 gemacht wurden kann er sie mir an: ste@glattnet.ch schicken. Ich hätte dann webspace um sie hochzuladen und hier zu posten.