Beiträge von Ferox

    Hi,
    danke für die Hinweise. Das Formatieren hab ich schon probiert, das funktioniert nicht (mehr). Und in das Updatemenü komm ich auch nicht. Wie gesagt, es funktioniert überhaupt nichts mehr. Das Handy scheint tot. Nur mal ehrlich, glaubt ihr ernsthaft Siemens tauscht einfach mal so mein Handy (hab es erst seit 3 Wochen) gegen ein neues aus ? Das würde sie ja ruinieren oder nicht ?

    Hi Leute,
    ich habe ein riesengroßes Problem, was mich ehrlich gesagt mehr als verzweifeln lässt. Ich wollte heute morgen mein Siemens SX1 updaten. Ich hab mir das richtige Updatepack auf der Siemenswebseite gedownloadet und hab die Anweisungen befolgt (Nav-Key gedrückt halten und einschalten, voller Akku). Das Handy startete wie beschrieben im Updatemodus. Danach kam der Statusbalken und er wuchs. Doch nach einer Weile tat sich überhaupt nichts mehr. Ich wartete und wartete und wartete. Es tat sich einfach nichts. Dann ging das Handy aus. Jetzt fuhr mir Angst durch die Glieder. Ich versuchte es einzuschalten - nichts ging. Ich habe versucht es zu formatieren (mit # und *) - ging auch nicht. Es geht überhaupt nichts mehr. Ich bin echt total verwirrt und verzweifelt. Was, wenn die bei Siemens sagen, dass es kein Garantiefall ist, weil ich es selbst updaten wollte. Wieviel soll denn so 'ne Reparatur kosten ?
    Ich wäre echt für Tipps sehr sehr dankbar. Ich verfall voll in Panik :-(